Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken
Zypern:

Hallo Welt, ich bin es, die Cassey und zurzeit befinde ich mich in einem Tierheim auf Zypern, nachdem mich mein Besitzer dort nie wieder abgeholt hat, denn ich sollte dort nur für eine geraume Zeit bleiben. Seine persönlichen Angaben wie Anschrift und Telefonnummer waren völlig falsch, als man versuchte, mit meinem Besitzer Kontakt aufzunehmen. Was für eine feige Vorgehensweise, mich so loszuwerden, aber leider passiert dies viel zu oft auf Zypern.

Nun bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, wo mir dies nicht mehr passiert und wo man mich immer lieb hat.

Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, stehe ich gut im Futter und das ein oder andere Kilo könnte gerne runter, aber das ist typisch verfressener Labbi und wenn dann noch zu wenig Bewegung dazu kommt, ist das keine gute Kombi.

Von meinem Wesen her bin ich ein freundliches und aktives Mädel, das euch Menschen sehr liebt und einige Grundkommandos schon kennt. Außerdem weiß ich auch schon, wie man sich im Haus benehmen muss. Ich bin lernwillig und eben verfressen, typisch Labbi halt.

Mit anderen Hunden, vor allem mit Rüden, verstehe ich mich gut, manchmal finde ich andere Mädels nicht so klasse, da werde ich dann zur Zicke. Katzen finde ich doof und deshalb sollten auch keine im Haushalt vorhanden sein.

Da ich labbitypisch grobmotorisch, bewegungsfreudig und auch nicht die kleinste bin, wäre es schön, wenn eventuell vorhandene Kinder schon größer und standfest wären.

Am liebsten hätte ich ein Haus mit eingezäuntem Garten, in dem ich auch mal nach Herzenslust toben könnte, dies ist natürlich kein Muss, solange ich ausreichend Bewegung bekomme.

Falls ich nun in euer Lebensmodell passen sollte, ihr Liebhaber dieser Rasse seid und ihr genügend Zeit für mich aufbringen könnt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular. Schon bald könnten wir zusammen durchs Leben gehen.

Bis bald

Eure Cassey

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,- Euro

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"
Vermittelt am: 08.04.2017 Vermittelt nach: 25813 Schwesing
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Cassey
Rasse: Labrador
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 4 - 4,5 Jahre
Größe ca.: 57 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.