Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken
Zypern:

Hallo Leute, ich bin es, der schöne Beau und zurzeit befinde ich mich mit meinen Geschwistern Solo, Smokey, Dutch, Tex, Marley und Cash im ARGOS-Tierheim hier auf Zypern. Am härtesten trifft es immer uns Welpen. Entweder werden wir gleich mit unserer Mama entsorgt, oder, was noch viel schlimmer ist, wir werden unserem Schicksal selbst überlassen. So ist es auch bei uns gewesen.

Nun sucht jeder von uns ein schönes Zuhause, in dem man uns lieb hat und uns nie wieder enttäuschen wird.

Von meiner Statur her bin ich ein solides gebautes Kerlchen mit einem lackschwarzem Fell, das nur an der Brust und an allen 4 Pfoten mit weiß durchzogen ist. Eben ein hübsches Kerlchen.

Meine Vermittler haben mich vor ein paar Tagen besucht und waren sehr begeistert von mir und meinem Wurf.

Sie beschreiben mich als einen Wonneproppen, der welpentypisch neugierig und sehr verspielt ist.

Da ich noch ein kleines Hundekind bin, kann man mich auch noch nicht alleine lassen und deshalb muss auch für einen längeren Zeitraum, wir sprechen hier nicht nur von 3 Wochen, eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung gewährleistet sein.

Es kommt eine Menge Arbeit auf euch zu, denn stubenrein bin ich natürlich noch nicht und es werden mir noch die ein oder anderen Missgeschicke passieren, die ihr dann beseitigen müsst.

Auch sollte meine Erziehung nicht zu kurz kommen und daher wäre es wünschenswert, wenn ihr Lust hättet, mit mir eine Hundeschule zu besuchen.

Falls ihr mich jetzt auch so toll finden solltet wie meine Vermittler, ihr mir gerecht werden könnt und das Abenteuer Welpe nicht scheut, dann meldet euch doch bitte bei ihnen per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnten wir gemeinsam durchs Leben gehen.

Bis bald

Euer Beau

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,- Euro

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info
Vermittelt am: 07.04.2017 Vermittelt nach: 53757 Sankt Augustin
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Beau
Rasse: Labrador - Mix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 - 3,5 Monate
Größe ca.: 36 cm Schulterhöhe zur Zeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.