Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch meiner Meinung nach ist Maddox ein bildschöner Hund, ein Mischling, ganz individuell und unverwechselbar.

Sein Besitzer hat das wohl anders gesehen und Maddox und seinen Bruder Moby mal eben zwischen 2 Tassen Kaffee im Auffangkäfig (Tötungsstation) entsorgt.

Gott sei Dank gibt es Menschen auf der Insel, die das nicht ertragen können und somit warten jetzt die beiden Brüder in einer Pflegestelle auf Zypern, dass sich jemand in Deutschland in ihr Konterfei verliebt.

Maddox wird mal mittelgroß, wenn er ausgewachsen ist. Er hat ein wunderschönes rotbraunes Fell, Schlappohren und so süße Sorgenfalten auf der Denkerstirn.

Maddox ist neugierig, mag Menschen, doch ist er im ersten Moment vorsichtig und muss sich sicher sein, dass der Mensch, der ihm gegenüber steht, auch wirklich nett ist und es gut meint.

Kinder im neuen Zuhause sollten standfest und schon 8-9 Jahre alt sein.

Zeit ist ein ganz wichtiger Faktor, der für Maddox in Hülle und Fülle vorhanden sein muss.

Wir erwarten für die erste Zeit eine Rundumbetreuung (nicht nur für 2 Wochen) und die Lust, mit diesem Schatz die Welt zu erobern.

Hundeschule, Hundesport, Mantrailing, Dummy-Training und vieles mehr.

Wer sich für Maddox den Schönen interessiert, melde sich bitte bei mir und wir schauen dann, ob Maddox zu Ihnen passt.

Update: 2x hatte Maddox nun schon Pech und geriet an die falschen Adoptanten. Schade für diesen wunderschönen Junghund, der seine Jugend in einem Zwinger erleben muss.

Wir werden jetzt alles tun, damit wir ihn so schnell wie möglich da raus holen können.

Die Schutzgebühr samt Flug beträgt 450€
Vermittelt am: 16.04.2017 Vermittelt nach: 76530 Baden Baden
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Maddox
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 4 Monate
Größe ca.: 39 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.