Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo an alle da draußen, man hat mir den schönen Namen Bess gegeben und im Moment befinde ich mich in einem kleinen privaten Tierheim hier auf Zypern. Vorher befand ich mich in einer dieser schrecklichen Tötungsstationen, wo ein Hundeleben nichts mehr wert ist und wo es nach Angst und Tod riecht. Dort wurde Lana auf mich aufmerksam und brachte mich von dort weg. Über meine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, ich war wohl einfach nicht mehr gewollt, denn ich war gut gepflegt und sauber als Lana mich fand.

Zwar bin ich nun erst einmal in Sicherheit, aber dies ist kein Leben für so einen menschenbezogenen Hund wie mich. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Zuhause für mich, denn auf Zypern haben schwarze Hunde so gut wie keine Chance vermittelt zu werden, dabei bin ich doch eine wahre Schönheit, oder findet ihr etwa nicht ?

Von meinem Wesen her bin ich eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die gut sozialisiert ist und euch Menschen einfach nur toll findet. Ich würde gut in eine Familie passen, denn mit Kindern komme ich prima zurecht. Natürlich würde ich mich auch bei einer Einzelperson sehr wohl fühlen, hauptsache ich kann bei euch sein.

Man hat mir zwar schon beigebracht wie man an der Leine geht, aber man muss natürlich noch an meiner Erziehung arbeiten. Dabei wäre ein Besuch in einer Hundeschule sicherlich sehr hilfreich.

Alleine gelassen werden kann ich in der Anfangszeit natürlich noch nicht und deshalb muss auch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung gewährleistet sein.

Falls ihr das tolle Wesen eines Labbis zu schätzen wisst, ihr genügend Zeit für mich habt und ihr ein tollen Begleiter fürs Leben sucht, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular. Schon bald könnte ich mich in den nächsten freien Flieger nach Deutschland setzen.

Bis bald

Eure Bess

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,- Euro

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"
Vermittelt am: 09.05.2017 Vermittelt nach: 23898 Labenz
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Bess
Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1,5 - 2 Jahre
Größe ca.: 54 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.