Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo Leute, man hat mir den Namen Timbo gegeben und ich befinde mich zurzeit mit meinen beiden Geschwistern Tally und Thai in Elenis kleinem Shelter. Dort sind wir vor einiger Zeit mit unserer Mutter abgegeben worden. Wir machten wohl einfach zu viel Arbeit. Meine Mama ist mittlerweile wieder von den Besitzern abgeholt worden, nachdem sie kastriert worden war, denn das war die Bedingung von Eleni. Somit ist gewährleistet, dass sie nicht mehr schwanger werden kann und dann wieder kleine Welpen herzlos entsorgt werden. Wenn das bloß alle Besitzer mit ihren Hunden machen würden, dann gebe es viel weniger Leid auf der Insel......

Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Zuhause für mich mit einem Kuschelkörbchen und ganz viel Liebe. Vielleicht möchtet ihr mich ja gerne adoptieren ?

Ich bin doch eine hübsche kleine Zuckerschnute mit meinem kurzen Fell und den süßen Kippöhrchen, oder findet ihr etwa nicht ?

Von meinem Wesen her bin ich welpentypisch verspielt, lebhaft und neugierig, aber im Umgang mit euch Menschen bin ich der Vorsichtigste aus meinem Wurf. Das legt sich aber, wenn ich merke, dass von euch keine Gefahr ausgeht.

Da ich noch ein kleines Hundekind bin, werde ich euch eine Menge Arbeit bescheren, denn ich bin noch nicht stubenrein, kann noch nicht alleine bleiben und erzogen bin ich natürlich auch noch nicht. Dies müsst ihr mir erst noch alles beibringen. Bei der Erziehung kann eine Hundeschule durchaus hilfreich sein. Die bieten auch Welpenspielstunden an, was ich auch klasse fände.

Mir werden gerade am Anfang noch die ein oder anderen Missgeschicke im Haus passieren, die ihr dann beseitigen müsst. Außerdem muss über einen längeren Zeitraum eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung gewährleistet sein, da ich noch ein Baby bin und deshalb noch nicht alleine gelassen werden kann.

Traut ihr euch das alles zu ?

Wenn ja, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular. Schon bald könnten sie mir ein Pfotenticket nach Deutschland besorgen.

Bis bald

Euer Timbo

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,- Euro

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info
Vermittelt am: 06.05.2017 Vermittelt nach: 22397 Hamburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Timbo
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 Monate
Größe ca.: 30 cm Schulterhöhe zur Zeit
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.