Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo Welt, ich bin die kleine Carmel.
Meine Schwester Christy und ich wurden auf Zypern mit mehreren anderen kleinen Hunden in einem Kaninchenkäfig gehalten.
Unser ehemaliger Besitzer ließ unsere Mama immer wieder Welpen bekommen und irgendwann waren wir dann zu viele. Also steckte er uns in diesen Käfig! :-(

Tja, leider sind wir Hunde hier auf Zypern gar nichts wert und darum behandelt man uns hier so schlecht
Glücklicherweise hat uns dann aber eine liebe Tierschützerin entdeckt und mitgenommen.
Nun leben wir in einer Welpenstation und hier kümmert man sich gut um uns.
Natürlich können wir hier nicht für immer bleiben und darum suchen wir möglichst schnell ein schönes Zuhause in Deutschland.

Ich bin eine zuckersüße kleine Maus.

Ich bin mittlerweile gut genährt und taue immer mehr auf.

Ich lasse mich gerne von euch Menschen streicheln und genieße jede Art der Zuwendung sehr.

Ich werde ein kleiner Hund bleiben und könnte lieben Menschen ganz viel Freude bereiten.

Ich habe ein eher ruhiges Naturell, bin munter und spiele gerne mit den anderen Welpen hier in der Station.

Meine Schwester und ich sehen uns sehr ähnlich, allerdings habe ich mehr braun im Gesicht und auf dem Rücken als sie.

Ich suche ein liebevolles Zuhause, Nestwärme und Geborgenheit und einen großen Platz in deinem Herzen.

Wenn du mich adoptieren möchtest, dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin, denn ich könnte schon ganz bald mit dem Flieger zu dir nach Deutschland kommen.

Deine kleine Carmel, die sehnsüchtig wartet.

Schutzgebühr inklusive Flugkosten nach Hamburg 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen kommen noch 70 Euro Boxenpauschale dazu.
Vermittelt am: 11.07.2017 Vermittelt nach: 52391 Vettweiß
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Carmel
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 5 Monate
Größe ca.: 27 cm Schulterhöhe z.Zt.
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane-1Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.