Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Hallo, die Menschen haben mir den Namen Dazzle gegeben, wahrscheinlich, weil sie meinen, dass ich die Menschen mit meiner Schönheit blenden würde. Das finde ich nun auch etwas übertrieben, doch unverwechselbar bin ich auf jeden Fall. Mich gibt's mit der Färbung meines Fellmantels nur 1 x auf der Welt.

Mein Fell ist schneeweiß und etwas länger und meine Nase ist gepunktet.

Der liebe Gott hat mich nur halbseitig anmalen können, dann kam ihm wohl was dazwischen...

Dazu bin ich ein nettes handliches Kerlchen, einfach zu händeln, sanft und ruhig. Wenn ihr noch nie einen Hund hattet und jetzt einen passenden Kumpel sucht, dann bin ich genau richtig.

Ich gehe sehr gut an der Leine und wahrscheinlich bin ich auch stubenrein.

Ich wäre auch der ideale Hund für Leute, die nicht so eine Dampframme möchten, sondern lieber einen Sanftling, der gerne Gassi geht und danach auf dem Sofa kuschelt.

Kinder können auch schon bei euch wohnen, doch sie sollten schon in die Schule gehen.

Habt ihr viel Zeit für mich? Wenn ihr sicher seid, dass ihr mich lieb haben könnt, dann meldet euch doch bitte bei meiner Vermittlerin, die hilft dann weiter.

bis bald

Euer Dazzle

Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil: 450€ Sollte der Hund einen anderen Flughafen als Hamburg anfliegen müssen, kommt noch eine Boxenpauschale von 70€ dazu. Dann gehört die Box dem neuen Hundebesitzer.
Vermittelt am: 11.08.2017 Vermittelt nach: 12359 Berlin
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Dazzle
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 28 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.