Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ankunft aus Rumänien 12. November 2016

| | E-Mail |

1 rumänien 12 11Kurz vor dem harten Winter hatten wieder sechs rumänische Fellnasen das Glück nach Deutschland reisen zu dürfen.

Der liebenswürdige Whiskey, der quirlige Ursu, der verschmuste Pik, die Welpen Dick und Dan sowie die zurückhaltende Mini sind gut angekommen und konnten von ihren Familien und Pflegefamilien in Winterbach bei Stuttgart abgeholt werden.



 

 

Zwischenzeitlich sind außer Dick alle gut Zuhause angekommen und genießen ihre warmen Bettchen und die Streicheleinheiten.
Der wunderschöne Dan -klick hier- sucht noch eine liebevolle Familie, die ihm Zeit gibt, sich langsam einzugewöhnen, da er am Anfang noch schüchtern ist.

 

 thumb DAN 4 001  thumb URSU 3 001  thumb whiskey4
Dan Ursu Wiskey
     
thumb DICK 7 thumb MINI 1 thumb PIK 4
Dick Mini Pik

 


Ich danke allen neuen Familien, dass sie sich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden haben und teils sehr weite Fahrstrecken auf sich genommen haben, um ihre Fellnäschen abzuholen.

Danke an die Familie von Pik, die den längsten Weg hatten und freundlicherweise die süße Mini mitgenommen haben, um sie zu ihrem wartenden neuen Frauchen zu bringen.

Danke an Dich, liebe Anke, dass Du immer wieder bereit bist, die Übergabe der Hunde bei dir im Haus in Ruhe und bei einer Tasse Kaffee zu betreuen. Deine vielen Tipps werden sicherlich immer gerne angenommen, und die Hunde dürfen bei dir erst einmal futtern, trinken und sich die Pfötchen vertreten, nach einer 13 Stunden langen Reise.

Danke Simona, dass Du diesen Fellnasen eine Chance gegeben hast !!!

 

Liebe Leser und Hundefreunde,

bitte bleibt uns weiter treu und unterstützt uns weiterhin bei unserer Arbeit für die Fellnasen in großer Not !!!

Und nun wünsche ich viel Freude beim Ansehen der süßen Fotos.

Jutta Schlotfeldt

 1 Mini Dan und Dick brauchen erst einmal ein wenig Ruhe  1 Unser Ursu wird gleich abgeholt
   
 1 Bei den Leckerlis werden alle wach 1 Kommt da meine neue Mama 
   
 1 ab nach Hause 1 Der kleine Welpe Dick ist schon gewachsen. .  
1 Ich bin der Pik und freue mich über meine liebe Familie 1 Pik Wer bist denn Du
1 Klein Dick wartet noch auf seine Menschen 1 Da seid ihr ja endlich
   
1 Jetzt habe ich einen Menschen für mich alleine 1 oh sogar 2 Menschen die mich lieb haben werden
   
1 Nun fahren wir gleich los 1 Da sind meine Menschen ja endlich
   

Grüße von der süßen Mini aus ihrem neuen Zuhause. Die kleine ist glücklich und sieht es nicht ein klein wenig so aus als würde sie lächeln ?!  redheart20p redheart20p redheart20p

Wie schön die beiden so zusammen zu sehen und zu wissen, dass es den Mäusen gut geht und sie ihren Weg in ein schönes Leben geschafft haben.

Die kleine ältere Dame ist Mini`s Freundin und eine Hündin aus Zypern und jetzt teilen sie sich gemeinsam das Sofa zum kuscheln und schlafen...

 

1 100 4423 1 100 4422
   
1 100 4437
   
   
5 Euro für ein Körbchen, für Hunde aus den Tötungsstationen

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167 BLZ: 217 500 00
IBAN:DE37217500000186045167
BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein