Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ankunft in Hamburg am 27. November 2016

| | E-Mail |

collage Ankunft in Hamburg am 27.11.2016

Es kamen Lulu, Lenny und Lora, die auf Zypern längere Zeit in einem leer stehenden Haus gelebt haben, dort nur gelegentlich von netten Nachbarn ein wenig Essen bekamen, bevor sie auch dort vertrieben wurden aber dann glücklicherweise bei uns landeten.

Außerdem dabei: die wunderbaren Welpen Chloe, Kylie und Nina.

Alle können sie zusammen mit ihren glücklichen Besitzern auf diesem Video bewundern.

Sie wurden von  Olaf Riecken in ihre neue Heimat begleitet. Hierfür herzlichen Dank!  


huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)


chloe102 Kylie 4
Chloe Kylie
   
lulu3 lenny1
Lulu Lenny
   
lorna1 nina1
Lorna Nina
   
2bilderlarnaca
Fotos: Susi Peros
 
20161127 115301 resized 20161127 120201 resized
   
20161127 120208 resized 20161127 120220 resized
    
5ankunftsvideo
   
 
 
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein