Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 13. Januar 2017

| | E-Mail |

thumb fuzz101Am Freitag, dem 13. Januar konnten trotz Schneefalls, Straßenglätte und kilometerlangen Staus auf den Autobahnen 5 Hunde in Frankfurt landen und von ihren neuen Familien abgeholt werden.

Das war eine Zitterpartie, als wir hörten, wie die Straßenverhältnisse im Frankfurter Raum waren und wir nicht sicher sein konnten, ob es alle rechtzeitig zur Ankunft schaffen würden...

Aber am Ende hat dann doch alles gut geklappt und alle Hunde sind übergeben worden und nun sicher in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Vielen herzlichen Dank an Antonis Magou, dem Mann von unser Kollegin Lana, der diesmal als Flugpate unterwegs war.

 

 

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb honey103 thumb minnie101 
Honey Minnie
   
 thumb ranja101 thumb fuzz101 
Ranja Fuzz
   
ampersandhobo thumb daria80 
  Daria
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 20170113 032615 resized  1 20170113 032642 resized
 
 1 20170113 034846 resized 1 20170113 035913 resized 
   
1 20170113 040334 resized  
   
4bilderderankunft
   
Fotos: aktuell wissen wir nicht, ob auch Bilder gemacht wurden...
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein