Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ankunft in München 24. Januar 2017

| | E-Mail |

1 20170122 111958 resized 001Trudi hatte das große Glück vermittelt zu werden und wurde dann auch noch von ihrer neuen Familie selbst aus Zypern abgeholt.

Die kleine Maus ist so zuckersüß, so dass alle gleich ganz verliebt waren und es somit klar war, dass Trudi ausreisen durfte.

Trudi wohnt jetzt in München und wird dort ihr neues Leben mit vielen schönen Spaziergängen und in vollen Zügen genießen können.

Alles Gute du süße und melde dich mal wieder, vielleicht mit einer, was uns sehr freuen würde, kleinen Happy End Geschichte ?


 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
  1 thumb Trudi neu
 Trudis alte Seite -klick hier-  
   
 1 20170122 105546 resized 1 20170122 111512 resized 
   
1 20170124 150920 resized 1 20170124 143326 resized 
 

   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 kennen gelerntSusanne Peros 2017-01-27 14:49
es ist immer wieder etwas Besonders die neuen Besitzer persoenlich kennen zu lernen. Trudi hat ihr Herz im Sturm erobert. Danke und LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein