Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ankunft in Hamburg am 19. Februar 2017

| | E-Mail |

collage Ankunft in Hamburg am 19.2.2017

Es kamen dieses mal sechs bereits "erwachsene" Hunde: Bruna, Jenny, Jago (noch nicht vermittelt), Charlie, der abgemagerte Flip (noch nicht vermittelt) sowie Bazz.

Hier geht's zum Video

Sie wurden von Angelika Oetker-Kast in die Freiheit begleitet. Herzlichen Dank dafür!


huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)


bruna102  jenny101
Bruna Jenny
   
1 jago4  charlie101
Jago
Charly
1 Flip4 Bazz 3
Flip
Bazz
   
2bilderlarnaca
Fotos: Susanne Peros
 
 
20170219 034000 resized  20170219 033849 resized
 
 
 20170219 033858 resized  20170219 033903 resized
    
5ankunftsvideo
   
 
 
   
 

Kommentare  

 
#1 Flip, der arme Kerl ...Ana 2017-02-21 01:03
Bei seinem Anblick musste ich gerade weinen :cry:
Ich wuensche mir von Herzen, dass er schnell zunimmt und eine liebe Familie findet. Bitte bitte ordentlich füttern, der arme Hund..Haut und Knochen.. :sigh:
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein