Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ankunft in Hamburg am 5. März 2017

| | E-Mail |

collage Ankunft in Hamburg am 5.3.2017

Mit dem Flieger kam eine Bande ausgelassener Welpen (hier gehts zum Video). Der verspielte Toby, der nur still hielt, wenn er hintem Ohr gekrault wurde, seine ebenso muntere Schwester Tandy, der kleine Jakob, der sich sofort an sein neues Frauchen kuschelte, der "dickfellige"  Eisbär Jonah, der noch etwas vorsichtige Freddy sowie der kleine Dino, der überhaupt nicht mit dem Schmusen aufhören wollte.

Sie wurden von Heike Bröcker in die Freiheit begleitet. Herzlichen Dank dafür!


huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)


1 toby 3 1 jacob 2
Toby Jacob
   
1 tandy 1 freddy1 
Tandy
Freddy
jonah3 dino4
Johna
Dino
   
2bilderlarnaca
Fotos: Svetlana Magou
 
 
DSC02004  DSC02005
    
5ankunftsvideo
   
 
 
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein