Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt 12. März 2017

| | E-Mail |

1 frankfurt 12 03Der 12. März 2017 war ein "erfolgreicher Tag", denn auch nach Frankfurt konnten 6 entzückende Hunde fliegen.

Begleitet wurden sie von unserer Kollegin Nora Ehmes.

Mit auf dem Flug waren: Tula, Tina, Tala, Muffin, Justin & Tappo. Alle Fellnasen sind gut gelandet und konnten ihren freudig wartenden Familien übergeben werden.

 Nora hat ein tolles Video gedreht - von ihrem Flug und der Ankunft.

Liebe Nora  redheart20p-lichen Dank dafür.

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 tala 3 thumb 1 tina 1 
Tala Tina
   
 thumb 1 tula 1 thumb muffin101 
Tula Muffin
   
thumb Tappo thumb 1 justin 2 
 Tappo Justin
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros
 
 1 20170312 121723 resized  1 20170312 121741 resized
 
 1 20170312 121858 resized 1 20170312 123535 resized 
   
4bilderderankunft
   
   

   
   
   
hulipfotenherzankunft2
   
   
 

Kommentare  

 
#3 Was für ein schönes VideoHelga Wikinger 2017-03-17 11:51
Ja, da geht einem das Herz auf, es ist so schön, das einem die Tränen kommen! Auch mal die lieben Damen, auf Zypern zu sehen, wenn sie ihre Schützlinge, bis zu ihrer Ausreise, mit soviel Liebe auf ihre große Reise schicken! Euch glücklichen Fellnasen, ein wunderschönes Leben bei euren lieben Menschen.
Besonders, dir kleiner Justin, deine Angst konnte man sehen, aber jetzt wird alles gut!
H.Wikinger u.Jule
 
 
#2 Super!Frauke Neumann 2017-03-17 10:39
Hallo liebe Nora,

ich glaube ich darf sagen, dass Du noch sehr jung bist, doch Du hast hier eine tolle Leistung vollbracht und wir sind stolz Dich bei uns zu wissen.
Wie ein "alter Hase" hast Du alles routiniert und professionell und doch liebevoll gefilmt.
Wir danken Dir.

Frauke Neumann
 
 
#1 Ankunft der lieben FellnasenMarianne Krause mit Fida 2017-03-17 10:13
Liebe Nora Ehmes,

ist das ein wundervolles Video, ich bin begeistert!!!!!
Es ist immer wieder schön, all die Hunde, wohlbehalten wieder auf der Erde, beim Begrüßen der neuen Familie sehen zu können.
Natürlich auch wieder ein tolles Dankeschön an alle Helfer. Vor allem sieht man in diesem Video einmal, wie das eigene Tier damals abgeflogen und ankommen ist.
Liebes Hundeliebe-Grenzenlos-Team: Super!!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein