Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ankunft in Hamburg am 22. März 2017

| | E-Mail |

1 eva 5 Ankunft in Hamburg am 22.3.2017

Mit dem Flieger kamen (hier gehts zum Video) der hübsche schwarze Ethan, der erst sehr zurückhaltend war, dann aber durch den kleinen Alfi (Empfangskomitee) schnell aufgemuntert wurde, sowie Eva, die aufgrund ihrer schrecklichen Erlebnisse noch länger zum Auftauen benötigte.

Sie wurden von Karen van Dijk in die Freiheit begleitet. Herzlichen Dank dafür!


huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)


1 ethan 5 1 eva 5
Ethan Eva
   
2bilderlarnaca
Fotos: Susanne Peros
 
 
DSC02133 DSC02135 
    
5ankunftsvideo
   
 
 
   
 

Kommentare  

 
#1 FreiheitMaria, Riecken 2017-03-27 07:21
Wie schön, dass die beiden endlich hier sind und nun in ihren Pflegestellen auf ihre neuen Familien warten können!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein