Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ankunft in Frankfurt am 23. April 2017

| | E-Mail |

1 frankfurt 23 04Die 2. Ankunft am 23. April war in Frankfurt. Mit dabei sein konnten 6 wundervolle Hunde: Tito, Djego, Maiko, Gina, Hank & Bobbin.

Flugpate war Lutz Tischler der extra nach Zypern geflogen ist, um unsere Hunde abzuholen und zu begleiten. Lieber Lutz, vielen Dank dafür.

Am Flughafen wartete schon unsere Kollegin Nora Ehmes, die die Hunde in Empfang nahm und auch wieder ein "Ankunftsvideo" gedreht hat. Liebe Nora, auch dafür ein herzliches DANKESCHÖN.

Allen Hunden geht es gut und können nun in ein schönes Leben starten, was für eine Freude - aber seht selbst...

 

 

 

 

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
 thumb 1 hank 2 thumb bob1 
Hank Bob
   
thumb 1 Maiko thumb gina101 
 Maiko Gina
 
   
thumb Tito3 1 von 1 001 thumb Djego 001
Tito Djego
   
2bilderlarnaca
 
Fotos: Susi Peros / Lana Magou
 
 
 1 DSC02477 1 20170423 150103 resized 
   
1 20170423 135436 resized
   
4bilderderankunft
   
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#2 dankeSusanne Peros 2017-04-28 16:03
danke an die neuen Besitzer, unseren Flugpaten und an unser Ein-Frau-Ankunftsteam. Ich freu mich das alle raus sind
 
 
#1 Wunderschön...Nora Ehmes 2017-04-26 15:29
Es ist so toll zu sehen, wie viele Tiere schon am Flughafen ihre Angst verlieren...

Tito hat sich anfangs in seiner Box sehr klein gemacht und wollte gar nicht raus. Wie man in dem Video schon sehen kann, hat er dann aber schon mit dem Schwanz gewedelt.
Da geht einem das Herz auf!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein