Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ankunft in Hamburg am 18. Juni 2017

| | E-Mail |

collageAnkunft in Hamburg am 18.6.2017

Dieses mal waren dabei: die noch sehr ängstliche Zora (kein Wunder nach ihren schrecklichen Erlebnissen siehe hier), die freundliche und entspannte Coco, der schon sehr erwachsen wirkende Larry, sowie die kleine Julie, die noch sehr, sehr unglücklich war, nachdem ihr Welpe vor kurzem verstorben ist. Mehr hier im Video.

Ihre Flugpaten waren dieses Mal Olaf Riecken. Herzlichen Dank dafür!

huliph
Wieder ein toller Einsatz aller Beteiligten. Viel Logistik hüben wie drüben, wieder Fellnasen aus dem Tierschutz, deren Schicksal sich gewendet hat und was wären wir...

...ohne unsere unermüdlichen Vermittlerinnen, Fellnasen - Transporteure, Spender & Helfer und all "unsere" lieben Pflegemamas & Pflegepapas!!!

   
Auf dem Flieger waren: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
1 Zora  coco101
Zora
Coco
   
larry101  julie101
Larry Julie
   
2bilderlarnaca
Fotos: Susi Peros
   
FB IMG 1497852811951 FB IMG 1497852837518
   
 FB IMG 1497852860736 FB IMG 1497852882085
 
    
5ankunftsvideo
   
 
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein