Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Parker

| | E-Mail |

1 Spitzingsee 281

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Parker im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

 1 Handy 037  1 Handy 16.07.16 121
1 Handy 16.07.16 147   1 Jutta und Jrg 069
 Parkers alte Seite -klick hier-    
   
 

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

Guten Morgen,

Parker kam am 14.05.2016 in Hamburg an. Schon am Flughafen hat er sich in unser Herz geschleckt.

Louise, unsere jüngste Tochter, ihr Freund Torben und unser Sohn Dennis kümmern sich liebevoll um Parker, sie sind alle mit Hunden aufgewachsen und kennen sich gut aus. Die ganze Verwandtschaft und die Nachbarn sind begeistert von ihm. Unsere Tochter Lisa, die in Flensburg studiert, hat sich bei ihrem ersten Heimatbesuch ebenfalls auf den Anhieb verliebt.

Mit den anderen Hunden in unserer Vewandschaft tobt er rum. Parker ist gut sozialisiert, auch in der Hundeschule ist er ein gelehriger Schüler.

Wir hoffen, dass Parker lange gesund bei uns bleibt.

Viele liebe Grüße

Marion Falke

 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

   1 Handy 16.07.16 004
dogpawrow2 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein