Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Luna

| | E-Mail |

1 5 Luna

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Luna ex Alona im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

dogpawrow2
 

1 1 Luna   1 2 Luna
 1 4 Luna 1 3 Luna
 Lunas alte Seite klick -hier-
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner

 

Hallo Leute, ich bin es, der ehemals kleine Eisbär.

 

Auf Zypern hieß ich noch Alona, aber die Enkelkinder von meinem Frauchen haben mir den Namen Luna verpasst, naja damit lässt sich auch ganz gut leben. :- ))

Ich weiß, ich habe mich total verändert, meine Familie sagt immer, ich bin das weltschönste Hundemädchen das es gibt. Da gebe ich ihnen vollkommen recht, ich bin ja auch zu niedlich.

In der Familie lebt noch ein anderes Hundemädchen, sie hat mich sofort akzeptiert, obwohl ich immer sehr wild mit ihr umgehe. Sweety kommt ursprünglich aus Spanien und ist schon über 10 Jahre alt. Manchmal bin ich ihr auch zu wild, denn ich kann auch ganz schön nerven. Aber am allerbesten kann ich schmusen, davon kriege ich nie genug.

Einen Freund habe ich auch schon gefunden, den Dusty, er kommt zwei bis drei Mal die Woche vorbei um mit mir zu spielen. Ich glaube, der hat sich ein bisschen in mich verliebt. Ist aber fast noch ein Baby und mir zu jung. Ich bin ja schon eine kleine Dame.

Klar doch, dass ich auch im Bett von meinem Frauchen schlafe, als kleines Hundemädchen brauche ich doch noch seeeehr viel Liebe und Nähe. Mein Herrchen hat dann das nachsehen.

Mittlerweile lebe ich jetzt schon über ein Jahr in Römerberg und habe auch bereits den ersten Schnee kennengelernt, wenn auch nur sehr wenig.

Eines meiner liebsten Hobbys ist Gassi gehen, dass mache ich für mein Leben gerne, aber auch Sweety ärgern.
Ich habe sogar einen eigenen kleinen Pool, denn ich bin überhaupt nicht wasserscheu und bei der momentanen Hitze ist es eine schöne Abkühlung.

Wenn mir die Streicheleinheiten von meinem Frauchen nicht mehr ausreichen, spaziere ich einfach nach nebenan, da wohnen ihre Enkelkinder, von denen werde ich auch innig geliebt.

Also ich kann nur sagen, mir geht es rundum super hier.

Dafür, dass sie mir hier in Deutschland so ein tolles Leben ermöglicht haben, möchte ich mich bei meinen Rettern auf Zypern, sowie dem Team von Hundeliebe grenzenlos, besonders auch bei der lieben Frau Neumann ganz herzlich bedanken, auch im Namen von meinen Dosenöffnern.

Damit meinen herrenlosen Artgenossen auch geholfen werden kann, beteiligt sich mein Frauchen an der Körbchen-Aktion. Du auch??? Falls nicht, bitte alle mitmachen.

 

Ein riesengroßes Dankeschön und ein dickes Bussi von Eurer Luna mit Familie.

 

 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
dogpawrow2 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein