Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Sammy

| | E-Mail |

1 100 4694

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Sammy ex Jimmy im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

 

reddecoration1
 

 1 100 4645  1 100 4670
 1 100 4643  

1 100 4134 
 Sammys alte Seite -klick hier-  

 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner


Sammy kam im November 2014 zu uns. Er lernte schnell alles was notwendig war und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Er begleitet mich 3x in der  Woche zur Arbeit und benimmt sich dort vorbildlich. 

Er liebt es mit anderen Hunden zu toben und mag ausgedehnte Spaziergänge.  Diese Jahr hat er auch schwimmen gelernt und ist kaum noch aus dem Wasser zu kriegen. Im Wald läuft er ohne Leine, da es in Berlin ja viele Hundeauslaufgebiete gibt. 

Eigentlich ist er ein mutiger und sehr neugieriger kleiner Hund. Könnte er sprechen, würde er wahrscheinlich dauernd fragen. "was ist das" und  "was machst du da".....Nur wenn es knallt bekommt er Panik, Sylvester ist für ihn eine Qual, drum werden wir es dieses Jahr auf Amrum verbringen.

Das einzige Problem, dass er hat, ist seine Futterunverträglichkeit (und das, obwohl er doch so gerne alles frisst...) momentan funktioniert es  gut mit einem Spezialfutter vom Tierarzt und Lammfleisch.

Auf dem Bild, wo er auf dem blauen Teppich steht, kann man gut sehen, wie dünn er war, er kam mit 5 kg, jetzt hat er 9 kg und ist immer noch schlank!

Sammy, ehemals Jimmy, macht uns viel Freude und wir möchten uns hier für die engagierte Arbeit Ihrer Organisation bedanken!

Viele Grüße aus Berlin

Fam. Schaeffer



 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
  
 1 P1070098
reddecoration1 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein