Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Deedee und Yaron

| | E-Mail |

1 67.Geburtstag bei Susi in der Schweiz 134

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Deedee und Yaron ex Yaro im neuen Zuhause

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

    

dogrow42 
 


 

 1 Deedee ein halbes Jahr bei uns 114  1 Deedee ein halbes Jahr bei uns 124
  

 
1 Herrentag 2016 068   1 Deedee ein halbes Jahr bei uns 134
     
1 deedee meets yaron 136
 Deedees alte Seite -klick hier-   Yarons alte Seite -klick hier-
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo , Ihr lieben Tierschützer von Hundeliebe-grenzenlos,

hier melden sich Deedee, seit einem halben Jahr in meinem schönen Zuhause und Yaron, seit fast zwei Jahren der Haus-und Gartenhüter.

Bevor wir mit unseren Eltern zusammentrafen, haben wir nichts gutes erlebt. Das ist fast vergessen und wir haben uns beide prächtig erholt.

Das schönste ist, dass wir beide so gut zueinander passen, als wären wir Geschwister. Natürlich toben wir auch mal und da geht`s richtig zur Sache, aber dann herrscht auch wieder die größte Harmonie.

Am Anfang habe ich, Deedee, mich ja noch mit den Giardien und Hefepilzen im Ohr herumplagen müssen, aber nun sind wir beide kerngesund und kommen überall mit hin, wo unsere Eltern hinreisen. 

Ganz viel sind wir am schönen Ostseestrand und buddeln uns tief ein, wenn die Sonne zu heiß brennt. Wir haben auch schon Klettertouren in der Schweiz gemeistert. Da wurden wir "Bergziegen " genannt, weil das so gut geklappt hat.

Glücklicherweise gibt es ja auf dem Weg dahin viele schöne Unterkünfte, daß wir nie zulange im  Auto gesessen haben.

Zuhause laufen wir viel über die Felder oder machen "Sport" im Garten: Über eine Treppe laufen und unterdurch kriechen, durch einen Tunnel rennen und einen kleinen Hügel hinabspringen und Slalomlaufen ... nur aportieren wäre ja auch zu einfach..

Wir beide können Euch nur von ganzem Herzen danken, daß Ihr uns gefunden habt und wir jetzt ein so schönes Zuhause und so liebe Eltern haben. Die würden uns nie verlassen.

Auf eins muß ich Euch noch hinweisen: Guckt Euch mal genau unser Fell und unsere wundervollen Schwänze an. Ich, Deedee, trage jetzt auch einen schönen lockigen Schwanz und überhaupt werde ich immer mehr ein Lämmchen, so herrlich weich und kuschelig ist mein Fell. Yaron ist natürlich unerreicht mit seiner Fahne....:- )

           

Eure Deedee und Yaron (ex Yaro)
 ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein