Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Krull

| | E-Mail |

1 IMG 4080

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Krull im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

    

dogrow42 

 


 

 1 IMG 4040   1 IMG 3748 
   
 
 1 IMG 3936  
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo, mein Name ist Krull und ich komme aus Rumänien.


Am 12.10.2015 hat sich meine neue Familie endlich dazu entschieden mich zu nehmen.

Es ist Ihnen aufgrund der dort lebenden Katze erst nicht so leichtgefallen, aber als sie meine süßen Bilder gesehen haben, konnten sie nicht anders.

Ich musste dann noch bis zum 24.10.2015 warten. Dann war es soweit. Erst war ich ja noch ziemlich schüchtern, aber schon vor Ort wollte ich zeigen, dass ich keine Angstbüxe bin.

Im neuen zu Hause angekommen, roch alles so komisch und die Katze war auch eher misstrauisch und fauchte mich gleich mal an. Mit kleineren Kindern und deren Lautstärke konnte ich ebenfalls erst nix anfangen. Aber nach und nach gewöhnte ich mich an alles.

Mit der Katze klappt es leider nicht so gut. Sie traut mir nur soweit, wie sie ein Klavier werfen kann (also gar nicht). Es könnte daran liegen, dass ich sie am Anfang ein paar Mal gejagt habe....:- ))

Mittlerweile fühle ich mich pudelwohl und bin schon zweimal im Urlaub gewesen. Die Hundeschule, die ich von Anfang an besuche, bekommt mir gut.

Vieles kann ich schon, auch einige Stunden allein bleiben. An der Leine zu gehen ist allerdings so eine Sache. Wenn andere Hunde mir entgegenkommen, muss ich natürlich den dicken Max raushängen lassen, sehr zum Leidwesen meines Frauchens. 

Ich würde auch gerne draußen auf meinen Spaziergängen freilaufen, aber mein Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt und wenn ich eine heiße Spur habe, dann höre ich auf beiden Ohren nichts mehr.

So ihr lieben, ich könnte ja noch einiges erzählen, aber ich muss erstmal ein bisschen dösen und mich wieder richtig durchkraulen lassen.


Viele Grüße Euer Krull
ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

 1 IMG 4726
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein