Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Prince

| | E-Mail |

1 Ankunft Airport 001

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Prince im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

dogrow42 


 

1 Im Schrebergarten 2   1 Im Schrebergarten
   
 
 1 Wie zerlege ich mein Spielzeug   1 Couchpause
 Prince`alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebe Hundefreunde und User von hundeliebe-grenzenlos.de,

überglücklich und nervös waren wir, als wir von der kurzfristig noch möglich gemachten Ankunft unseres PRINCE aus Zypern am 11. Oktober 2016 erfuhren.

Also machten wir uns auf den Weg zum Airport Stuttgart, wo wir unser mehr als süßes und aufgeschlossenes neues Familienmitglied liebevoll in Empfang nehmen durften.

Die Autofahrt nach München war für uns alle - auch für Prince - völlig entspannt, durfte er doch jetzt schon die Nähe und Liebe seines neuen Frauchens spüren, die während der Fahrt keine Sekunde von seiner Seite wich. Dies genoss er sichtlich!

Nun sind viele Tage vergangen und Prince ist schon jetzt zu "dem" neuen Partner in unserer Familie geworden. Herrchen´s und Frauchen´s Betten sind tabu, was Prince nach unglaublich wenigen "Nein" innerhalb kürzester Zeit akzeptiert hat. Schließlich durfte er schon ab der ersten Nacht in seinem eigenen weichen Bettchen neben dem unserem schlafen, wo er jeden Abend ohne Gegenwehr völlig freiwillig hineinhüpft, wenn wir uns zur Ruhe begeben.

Ansonsten genießt er unsere Gassigänge im nahegelegenen Hirschgarten, auf den Wiesen vor dem Schloß Nymphenburg und das Herumtollen in unserem Kleingarten, wo er schon am Tag nach seiner Ankunft losgelassen herumtollen durfte und dies auch beherzt nutzte.

Er ist so ein lieber Kerl und wir sind Frau Neumann und dem ganzen Team von Hundeliebe Grenzenlos hier und im Ausland, wie auch der Familie Gentner, welche sich als Flugpaten zur Verfügung stellten, mehr als dankbar, dass wir Prince neue gute Freunde sein dürfen und ihn mit Respekt behandeln und in unserer Familie willkommen heißen konnten.

Doris und Klaus-Dieter Winkler
München

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein