Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lina

| | E-Mail |

1 IMG 20170108 WA0003

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Lina im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

1 DSC 1080   1 DSC 1665
   
 
1 IMG 20170226 WA0022   1 DSC 1780
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Ich bin Lina.

Letztes Jahr habe ich noch in den Straßen Zyperns gelebt. Danach wurde ein kleines Tierheim auf Zypern mein Zuhause. Hier gab es so viele Hunde, die ein ähnliches Schicksal haben wie ich. Dort haben sich liebe Menschen um uns gekümmert und mir ein neues Zuhause gesucht.

Meine neue Familie in Oberfranken hat sich sofort in mich verliebt.

Eigentlich dachten sie, ich wäre nicht stubenrein, weil ich vorher noch kein Zuhause hatte. Aber denen habe ich es gezeigt. 

Jetzt bin ich schon fast zwei Monate da und habe noch kein einziges mal ins Haus gemacht. Als ich noch auf Zypern war, wurde ich positiv auf Ehrlichiose getestet. Eine Mittelmeerkrankheit, die durch Zecken übertragen wird. Durch die gute Versorgung auf Zypern und anschließend in Deutschland bin ich jetzt kerngesund und kann viele neue Freundschaften schließen. 

Mein Frauchen übt viel mit mir und mittlerweile habe ich schon einige Tricks auf Lager. Denn ich habe viel Energie und liebe es, wenn man mir neue Sachen beibringt. Am Anfang wollte ich auch keine Treppen laufen und über keine Brücke gehen. Aber inzwischen kann ich das alles mit links.

In der Hundeschule bin ich jetzt auch. Dort muss ich mich zwischen den vielen großen Hunden ganz schön behaupten. Es macht mir dennoch sehr viel Spaß, am besten gefallen mir dort die ganzen Leckerli, die ich bekomme.

Seit einer Woche kann ich an abgelegenen Orten auch ohne Leine spazieren gehen. Dann werfen meine Lieben Stöckchen für mich oder ich gehe schnüffeln auf der großen Wiese. Doch am meisten macht das Spazierengehen Spaß, wenn meine neuen Hundefreude dabei sind. Ignatz, ein Terriermix und India, eine Mischlingshündin aus der Türkei. Mit den beiden renne ich immer über die Felder, das macht mir riesigen Spaß. Und wenn ich gerufen werde, bin ich immer sofort zur Stelle.

Ich habe jetzt ein tolles Leben und bin sehr dankbar, dass ihr mir alle so toll geholfen habt.

Ich hoffe, ihr könnt für noch ganz viele andere Hunde ein so schönes Zuhause finden.


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
  
 1 DSC 1869  
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Hallo LinaSusanne Peros 2017-05-30 10:16
das waren ja dann aufregende Wochen fuer dich. Soviel Neues. Gut siehst du aus und ich freue mich fuer dich. Gruesse aus Zypern an deine Familie und ein ganz dickes Knuddel fuer dich
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein