Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Pelle

| | E-Mail |

1 FB IMG 1490098483243

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 

       von Pelle ex  Banjo im neuen Zuhause
 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

 

dogrow42 


 

1 FB IMG 1490098580535   1 FB IMG 1490125615856
     
1 FB IMG 1490098508583   1 FB IMG 1490128245918 001
 ....weil wir uns lieben...redheart20p   Pelles alte Seite -klick hier- 
   
 
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo alle Hundefreunde,


ich wollte auch mal unser Happy End niederschreiben.

Pelle (ehemals Banjo, mit den rosa Nägeln ;) ) kam am 07.06.2015 zu mir. Ich habe ihn am Flughafen in Hamburg abgeholt und war vom ersten Augenblick verliebt.

Er war ganz schüchtern die erste Zeit und hatte Angst vor Händen die von oben kommen und wenn Männer lauter wurden. Pelle hat aber schnell gelernt, dass ihm jetzt nichts mehr passieren wird und er ist regelrecht aufgeblüht.

Jetzt ist er fast zu frech :)  Er ist richtig groß geworden und hat sein Gewicht verdoppelt. Wo die ganzen Haare nur herkommen? :)

Er ist unglaublich zart und liebevoll im Umgang. Besonders mit Kindern und anderen Tieren. Er bekommt aber auch regelmäßig seine 5 Minuten und dann wird getobt als gäbe es keinen Morgen mehr ;)

Er hat wahnsinnig viel Liebe in mein Leben gebracht und diese Liebe die er mir schenkt, die bekommt er doppelt zurück.

Jeder ist von dem kleinen Charmeur verzückt und er kommt wirklich mit jedem Hund zurecht. Katzen, Pferde und Kleintiere sind auch kein Problem.
Mein Pony und Pelle lieben sich, sie passen aufeinander auf und genießen die Zeit zusammen.

Mit seinem Bruder (jetzt Barny) stehen wir noch immer in Kontakt :)

Er lernt sehr schnell und kann schon eine Menge an Tricks, aber wir üben natürlich fleißig weiter ;)

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich ihn liebe und wie toll er ist. Jeder liebt seinen Hund natürlich am meisten :)

Pelle und ich sind uns einig: es wird auf jedenfall noch eine kleine Schwester folgen. Diese kleine Maus wird ebenfalls von euch stammen.

Ich bin euch einfach unglaublich dankbar für die tolle Arbeit die ihr leistet! Macht bitte weiter so, ihr seid alle klasse!

Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen für diesen tollen Hund!

Anbei noch ein paar Bilder von Pelle, mir und meinem Pony :)

Ganz herzliche Grüße
Stella & Pelle 


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 FB IMG 1490127681560 
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein