Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Wir warten am längsten, wer schenkt uns bitte ein Zuhause?

| | E-Mail |

Bentley1Liebe Hundefreunde,

wir möchten in diesen Tagen erneut und immer wieder, auf die Fellnasen aufmerksam machen, die auf unserer HP bereits am längsten auf ein Zuhause und Ihr eigenes Happy End warten.

Wir erhoffen uns die Herzen der Menschen zu berühren und wünschen so sehr, dass besonders auch diese Schnuffie's baldmöglichst unter den Menschen einen Freund und ein Zuhause finden, denn für viele dieser Hunde ist jeder weitere Tag - ein schlimmer Tag....

Liebe Freunde der Hundeliebe,

bitte helfen Sie, bitte schreiben und kommentieren Sie, Bitte nutzen Sie Ihre Mailinglisten und Netzwerke, damit wir auch für diese Herzen auf vier Pfoten - endlich ein Zuhause finden...

- vielen tierlieben Dank -

 

 

 

 All die hier gezeigten Fellnasen sind nicht weniger toll und liebenswert als andere Hunde auch! Sie haben bisher nur weniger Glück gehabt und warten weiterhin auf den Menschen, der ihnen eine Chance gibt, ihnen Zuneigung schenkt und sich nicht - von ihnen abwendet.

 

 

Rhea

Info über: Rhea

Ich warte seit: 05.10.2015
Das sind jetzt 627 Tage

Vermittler: Jutta Schlotfeldt

Hier: Steckbrief drucken

Hensel

Info über: Hensel

Ich warte seit: 03.11.2015
Das sind jetzt 598 Tage

Vermittler: Jutta Schlotfeldt

Hier: Steckbrief drucken

Max

Info über: Max

Ich warte seit: 14.02.2016
Das sind jetzt 495 Tage

Vermittler: Jutta Schlotfeldt

Hier: Steckbrief drucken

Denise

Info über: Denise

Ich warte seit: 09.06.2016
Das sind jetzt 379 Tage

Vermittler: Frauke Neumann

Hier: Steckbrief drucken

Mozart

Info über: Mozart

Ich warte seit: 08.07.2016
Das sind jetzt 350 Tage

Vermittler: Jutta Schlotfeldt

Hier: Steckbrief drucken

Megan

Info über: Megan

Ich warte seit: 21.08.2016
Das sind jetzt 306 Tage

Vermittler: Maria Riecken

Hier: Steckbrief drucken

Ghost

Info über: Ghost

Ich warte seit: 05.11.2016
Das sind jetzt 230 Tage

Vermittler: Stephanie Schaefer

Hier: Steckbrief drucken

Ginger

Info über: Ginger

Ich warte seit: 05.11.2016
Das sind jetzt 230 Tage

Vermittler: Stephanie Schaefer

Hier: Steckbrief drucken

Spock

Info über: Spock

Ich warte seit: 07.11.2016
Das sind jetzt 228 Tage

Vermittler: Jutta Schlotfeldt

Hier: Steckbrief drucken

 

 

Liebe Hundefreunde,

es wäre ganz großartig und bestimmt sehr hilfreich, wenn Sie vielleicht in Ihren Kontakt - und Mailinglisten und oder auf Ihren Facebookseiten, in Foren etc., gerade auf diese Hunde aufmerksam machen - und etwas für sie werben würden...........

 

Hunde in Not brauchen jede Aufmerksamkeit und unter den Menschen jeden Freund - den sie bekommen können!

 

- vielen tierlieben Dank dafür -

Th.

 

PS: Zum besseren Verständnis:

Wir werden z.B. gefragt, warum es denn Hunde geben kann, die so lange in Tötungsstationen überleben können...?

Tötungsstationen: Das sind und wie wir oft berichten und dokumentieren, unselige Orte des Grauens, auf Zypern Pounds genannt. Es sind oft offene Zwinger - und Betonverschläge, Stätten, an denen unschuldigen Mitgeschöpfen, erbarmungslos und einfach so - das Leben genommen wird.

Das geschieht mal mit und mal ohne feste "Regeln" und wird auch unterschiedlich "durchgeführt". Entweder aktiv per Spritze und wer weiß schon von wem und mit welchen Mitteln und Dosierungen, so dass auch das ein krampfartiger und sehr schwerer Tod ist, oder passiv durch unterlassene Versorgungs - und Hilfeleistungen.

Dieses passiv Töten und nichts anderes ist es, ist aber auch der Grund, warum einige Hunde tatsächlich sogar mehrere Jahre an diesen Orten überleben können. Und es ist ganz sicher unendlich schwer zu beurteilen und noch schwerer zu entscheiden, welches dieser schrecklichen Übel - das grauenhaftere Schicksal ist?

 

Kommentare  

 
#79 RoccoBirgit Mieske 2017-04-18 09:49
zitiere Karina Stockmann:
Also ich würde rocco sofort als pflegestelle nehmen ♡


Ja!!!!!! Bitte tue das!!!! Das wäre wundervoll
 
 
#78 roccoKarina Stockmann 2017-03-19 21:38
Also ich würde rocco sofort als pflegestelle nehmen ♡
 
 
#77 Die geduldigen!Helga Wikinger 2016-05-13 21:23
Warum haben diese lieben Fellnasen einfach kein Glück!
Sie müssen schon so lange warten und warten.
Liebe Hundefreunde seht sie euch doch mal an,
sie sind so geduldig!
Es muss doch Menschen geben, die ihr Herz für sie öffnen.
Rocko, IRA und alle anderen.Nicht aufgeben!!!
 
 
#76 Hope (Blacky) ist zu HauseSimone + Stefan 2015-04-18 08:07
Moin Moin!
Hier nur eine kurze Rückmeldung aus Fleckeby, wir durften unseren Blacky, der nun Hope heißt, heute Morgen um halb vier in Hamburg in Empfang nehmen. War ganz schön aufregend, natürlich besonders für die Hunde .... nach den Formalitäten ging's dann nach Hause. Hope hat sich gleich unseren Garten anschauen können und danach das Haus, welches er anscheinend gar nicht gewohnt war, denn rein wollte er zuerst nicht. Nach kurzer Zeit klappte aber auch dies; da er aber keine Ruhe zu finden schien, sind meine Frau und ich dann noch eine Runde mit ihm gelaufen. Schon in dieser kurzen Zeit merkt man einen großen Unterschied im Verhalten, er fasst sehr schnell Vertrauen, was uns sehr freut. Wieder zu Hause, hat er sogar schon einen seiner zwei Körbe als Platz gefunden ... einfach toll! Wir machen natürlich Bilder, die wir später versenden werden. Das vorerst als kurze Information; wir bedanken uns für die tolle Abwicklung und die Übergabe! Überglückliche Grüße aus Fleckeby von den Süssenguths und Hope :-)
 
 
#75 BlackyHartmann 2015-03-31 22:40
ich freu mich riesig, das nun endlich auch blacky der sanfte riese aus Rumänien ein zuhause gefunden hat...lange hat er warten müßen ...es hat sich anscheinend gelohnt ...hab dir die Daumen gedrückt und oft an dich gedacht
 
 
#74 Es gibt sie die kleinen Wunder!!NIX mehr 2014-11-24 17:53
Manchmal dauert es ja länger , bis ein Topf seinen Deckel findet... :lol:
Und diesmal haben Charcoll und Alexander das große Los gezogen und dürfen endlich bald in ihren ganz eigenen Familien ankommen.
Das ist eine ganz wunderbare Neuigkeit und wir wünschen den beiden schönen Strubbeln ein schönes, spannendes und kuscheliges Leben mit ihren neuen Leuten.
Vielen Dank liebe Hundeeltern , das ihr diesen tollen Hunden einen neuen Lebensweg ermöglicht, ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen. Und vielen Dank Simona , das du den Beiden, wie schon so vielen Anderen ,diese tolle Wendung ihres Schiksals ermöglicht hast.
Wir wünschen nun all den Anderen die jeden Tag aufs neue geduldig warten müssen bis ihre Menschen sie endlich entdecken, das auch ihr Tag bald kommt .
Haltet durch !!
Eine kuschelige Hundespielzeit
wünscht Linda und Jasper mit seinem Rudel
P.S. Frage an HL,was ist denn nun mit Keo sucht er tatsächlich immer noch seine Leute ,
ist seine Vermittlung "geplatzt" ?? :-?
 
 
#73 Gino jetzt hast du es auch geschafft!alberti 2014-11-13 18:35
jetzt hat das Daumendrücken gewirkt! Ich freu mich riesig für Dich :lol: alles gute in Deiner neuen Familie!
Lg Lilli Freddie & Familie
 
 
#72 RexaHartmann 2014-09-17 07:32
ja ich freu mich auch für rexa...so lang hat sie warten müßen...jetzt wird sie endlich dieses Halsband los und bekommt eine eigene Familie
viel glück liebe rexa ;-)
 
 
#71 Nun hat Rexa-Maus auch ein ZuhausNIX mehr 2014-09-16 20:01
Hallo liebe Leute ,
wieder hat es eine geschafft und kann ENDLICH zeigen was für ein tolles, wunderschönes Hundemädchen in dem verhuschten Fellbündel steckt.
Wir freun uns mit dir und deiner Familie , das du nun erfahren darfst was HUNDELIEBE wirklich bedeutet.
Hab ein tolles Leben Rexa du hast es soooo doll verdient und vielleicht schauen ja genau jetzt auch mal die richtigen Leute für all die Anderen hin und ihr könnt zusammen auf die Reise gehn.
Wir drücken euch alle Pfoten dafür
Linda und Jasper mit seinem Rudel
P.S. Liebe Grüße an Simona
 
 
#70 Labus endlich ZUHAUSE angekommenNIX mehr 2014-09-10 09:39
Hallo an Alle,
und wieder gibt es etwas worüber man und hund sich freuen können!
Nun ist auch für Labus der lange und hindernisreiche Weg in ein eigenens Zuhause zu Ende. Er ist endlich dort angekommen ,wo er hingehört und wo SEINE Leute nicht mehr ohne ihn sein wollen.Ich hab ja ein bischen das Gefühl , das hier eine Pflegemutti womöglich deinen Blicken nicht standgehalten hat und nun weiß das du ihr one and only bist??? :lol:
Alles Liebe , schön das du nun endlich richtig zur Ruhe kommen und dein Leben einfach geniessen kannst.
Danke liebe Familie von Labus
Freudige Grüße von Jasper und seinem Rudel
 
 
#69 Der Herbst kommt !!!!NIX mehr 2014-08-31 09:22
Hallo ihr Alle ,
denkt daran der Herbst kommt .....und ihr habt niemanden der mit euch die sonnigen Tage verspielt und an grauen Tagen auf dem Sofa kuschelt????
Schaut mal hier...auf diesen Seiten findet ihr euren Traumpartner... Schaut genau hin...die hier vertreiben euch den Winter-Blues ....ganz sicher!!!!
Schon nächste Woche könnten sie den Beweis antreten...
und ganz nebenbei könntet ihr damit weiteren geschundenen uind sehnsüchtig Wartenden helfen .
Nutzt den Tag und schaut mal ganz genau in diese Augen..
Verliebt ??? :cry: ...DANN LOS!!
Einen schönen Hundespiel- und-kuschel Sonntag wünscht Linda mit Jaspers Rudel
 
 
#68 Gut gemacht SallyNIX mehr 2014-08-23 07:41
:lol:
Noch so eine schöne Nachricht!!
Sally hat IHR Zuhause.....
Warum nur hab ich das Gefühl, das "das süße MItbringsel" dich nun ganz um ihre hübschen Pfoten gewickelt hat Nico ??
:lol: :lol:
Wir wünschen Allen Anderen , das sie auch bald IHR Plätzchen finden und ein schönes Hundeleben beginnen können.
Schönes Wochenende wünscht Jasper und sein Rudel
P.S.
hab gerade auf fb HL gelesen , das mich mein Gefühl nicht "betrogen" hat.
Sally bleibt bei Nico , jaaaa so ist das wenn ein Seelenhund seinen "Heimathafen" gefunden hat..
Wir wünschen euch ein lange erfüllte Zeit miteinander
 
 
#67 Jippieh Rufus !!!!!!!NIX mehr 2014-08-15 18:55
:lol:

Hallo an Alle ,
man was haben wir gerade einen Freudentanz aufgeführt!!!
Rufus vermittelt , wie toll ist das denn..... ;-) und auch nach Stubben , darfst du vielleicht doch bei Mona bleiben...???
Also das ist wirklich mal DIE Nachricht der Woche ...
Alles Liebe du hübscher Strubbel und mach deiner Familie viiiel Freude ..
Viele Grüße an die unbekannten"schlauen" Adoptanten, da habt ihr ganz bestimmt den Richtigen ausgesucht...
Jippieh von Linda von Jaspers Rudel
 
 
#66 Juchhu Mona vermitteltNIX mehr 2014-07-27 14:29
Hallo liebe neue Familie von Mona ,
wir freuen uns so sehr , das ihr euch für die Hübsche entschieden habt.
Hätten wir nicht schon 3 Hunde und 2 Patenhunde
wären Mona und Rufus unser Traumpaar gewesen.Jeden Tag haben wir auf der HP nach ihnen gesehen.
Habt ihr auch ganz genau geguckt , ob für "ihren" Rufus nicht noch ein klitzekleines Plätzchen frei wäre ???
Hmmm?? ;-) wie wärs...
Alles Gute und viel Freude wünschen Linda
und Jasper und "sein" Rudel
 
 
#65 wir suchen dringend ein Zuhause oder eine PSSusanne Wiegand 2014-07-05 18:32
Anna, Bärle u. Burli, sowie Lenia, Kiki und Boris brauchen so schnell wie möglich ein Zuhause oder eine PS. Wer kann helfen??
Zitat:
DRINGEND PS oder ZUHAUSE gesucht!! Weil das Tierheim überfüllt ist und die Neuankömmlinge eingeschläfert wurden, sollen diese Hunde, die schon eine Weile auf ein Zuhause warten, nun getötet werden, damit auch Neuankömmlinge eine Chance bekommen. DRINGEND PS oder ZUHAUSE gesucht!!
von der Facebook-Seite
 
 
#64 KEO hats geschafftHartmann 2014-05-19 17:58
nach langer langer zeit hat es endlich auch keo geschafft eine Familie zu finden...ich hab so für dich gehofft ...machs gut du kleine maus ;-)
 
 
#63 JonnyHartmann 2014-04-15 18:15
endlich hast du es geschafft...ich freu mich sehr für dich ;-)
jetzt beginnt auch für dich ein neues leben, geniese es :-)
 
 
#62 Wann dürfen wir endlich ?Hartmann 2014-04-14 19:33
Jonny und Keo sind ja auch schooon so lange hier...mein Gott ich hoffe Ihr seid jetzt bald an der reihe...wenigstens zu Pflegeeltern damit Ihr auch mal etwas liebe spürt und durch Wälder laufen könnt
Daumen drück für
JONNY - KEO - STANLEY - IVY
Ihr habt es bitter nötig :cry:

JOHNNY....KEO und IVY ...haben es geschafft...jetzt fehlt nur noch der arme STANLEY !!!
 
 
#61 gaaanz dringend ein zuhauseHartmann 2014-04-06 21:14
besonders Stanley und Ivy sind schon sehr lange in Zypern und bräuchten meiner Meinung nach auch endlich ein Zuhause...Ivy ist sogar im Tierheim seit ihrer Geburt und Stanley auch seit 2 oder 3 Jahren.....schaut sie euch doch einfach mal an !!!!
haben sie nicht lange genug warten müßen ???
sind beide unter Hunde bis 40 cm zu suchen ,,,seht euch auch die Videos an
 
 
#60 Cindyregine grose 2014-04-06 11:07
Suesse Cindy! Endlich bis du auch an der Reihe.Nach nicht ganz einem Jahr bei deinem Pflegefrauchen hast du dein Traumzuhause gefunden.Alles gute klein Maus. :-)
 
 
#59 Wunderbare NachrichtNIX mehr 2014-02-01 18:09
Ach wie wunderbar,
nun hat auch Mimi IHR Zuhause gefunden.
Nun kann sie endlich zeigen , das sie genau so einen "Flauschi-Faktor" hat wie all die Anderen und ihre Leute werden ganz sicher dieses "ungeheure Gefühl" :cry: geniessen können , wenn Mimi sich dann vertrauensvoll in ihre Arme schmiegt.Alles Liebe und viel Spaß für Euch.
Ausserdem kam die Frage , ob ich wohl weiß wieviel im Tierschutz zu tun ist.... Jaaaa seit über 20 Jahren haben wir Kontakt zu Auslandstierschützern und immer mehrere dieser tollen Tiere die mit uns leben. Und gerade darum werde ich nicht aufhören nachzufragen .
Danke also ans HL- team für die updates bezüglich all der Kandidaten , die noch kleine Hürden auf ihrem Weg ins Glück zu überwinden haben wie z. B. Bessy. Und ein herzliches Dankeschön an die Pflege-Eltern, die sich so toll einsetzen.
Es grüßt Jaspers Rudel
 
 
#58 PoppyBritta Mammen-Behrendt 2014-01-27 07:45
Super, danke für die Info!!!!

Dann alles Liebe an Poppy und die neuen Hundeeltern!

LG von
Britta mit Kessy und Baco
 
 
#57 PoppyJutta Schlotfeldt 2014-01-26 20:57
zitiere Britta Mammen-Behrendt:
Poppy ist vermittelt, ich freue mich so sehr.

Ganz doll würde mich interessieren, ob er ein neues Zuhause gefunden hat oder in seiner Pflegestelle bleiben durfte. Er war dort ja echt lange.

Alles Liebe für Poppy, die Pflegestelle und die neuen ´"Hundeeltern"

wünschen Britta mit Kessy und Baco


Poppy hat lange warten müssen.
Nun aber hat sich ein ehepaar in die Kleine verliebt und Poppy wird bald dort einziehen.

lg
jutta schlotfeldt
 
 
#56 Poppy hat es geschaftt!!Britta Mammen-Behrendt 2014-01-26 19:41
Poppy ist vermittelt, ich freue mich so sehr.

Ganz doll würde mich interessieren, ob er ein neues Zuhause gefunden hat oder in seiner Pflegestelle bleiben durfte. Er war dort ja echt lange.

Alles Liebe für Poppy, die Pflegestelle und die neuen ´"Hundeeltern"

wünschen Britta mit Kessy und Baco
 
 
#55 Mia u. NelaSusanne Wiegand 2014-01-25 18:55
hallo ihr beiden Hübschen - ihr seht auf den neuen Fotos aber toll aus.... Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald ein schönes Zuhause findet;;))) Vielen Dank an die PS
 
 
#54 Buck hat es geschaftt!!Britta Mammen-Behrendt 2014-01-16 08:46
Buck ist vermittelt, welch große Freude! Vielen Dank an die tolle Pflegestelle, die ihn doch so lange betreut hat!!

Buck, viel Glück und ein langes Leben in Deinem neuen Zuhause wünschen

Britta mit Kessy und Baco
 
 
#53 MiaJill Auerswald 2013-12-12 13:18
zitiere Susanne Wiegand:

Nur die arme Mia sitzt immer noch ganz traurig in Zypern in einem Tierheim in dem auch getötet wird...


Vielleicht würde es helfen ein paar schöne neue Bilder von Mia zu schießen?
Auf dem Video sieht sie viel freundlicher aus. Leider entscheidet ja im ersten Moment die Optik des Tiers.
 
 
#52 Molly ist vermitteltSusanne Wiegand 2013-12-11 12:52
hab gerade gesehen, dass Molly am 29.11.vermittelt wurde und am 16.12 nach Deutschland fliegen darf :lol: :lol: :lol:
Auch Nela, Nixon,Lily und Larry dürfen am 29.12 nach Deutschland fliegen. Auch Lindos ist mittlerweile in Deutschland :lol: :lol: :lol:
Nur die arme Mia sitzt immer noch ganz traurig in Zypern in einem Tierheim in dem auch getötet wird...
 
 
#51 Mia, Nela und MollySusanne Wiegand 2013-11-24 22:57
die drei Herzchen warten schon sooo lange auf ein Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland.
Mia, die "ältere Hundedame"mit 8 Jahren und den schönen Augen, die soo traurig in die Welt schauen...
Nela, ein süsses Hundemädchen ,das noch ein wenig schüchtern ist (das Brüderchen Balu ist schon längst in einem Zuhause in Deutschland)
Molly, eine goldige kleinere Hündin mit etwa 3 Jahren.
Alle drei leiden sehr, weil ihnen die menschliche Zuwendung und ein Zuhause für immer fehlt. Hat den niemand ein Plätzchen frei??? In diesem Tierheim wird auch getötet, wenn es zu viele sind und die drei Herzchen sind schon ne ganze Weile dort :-?
 
 
#50 BiddyAnnegret Groth 2013-10-24 18:29
zitiere Susanne Wiegand:
wie schön, dass jetzt auch Biddy am 22.08 in eine PS nach Deutschland kommen darf;;;))

Ja, Biddy war nur kurze Zeit bei mir. Biddy hat seit dem 25.08.2013 ein tolles zu Hause in Kiel gefunden.
Liebe Grüße
Pflegestelle Holtsee
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein