Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Hallo, ich heiße Barry und bin ein hübscher schwarzer Labrador-Mix. Im Moment sitze ich in einem kleinen privaten Tierheim auf Zypern. Meine Besitzer haben mich eiskalt entsorgt. Als niedlicher kleiner Welpe angeschafft, dann bin ich jedoch immer größer geworden, wahrscheinlich größer als man dachte. Da geht man doch den bequemsten Weg und bringt nicht mehr gewollte Hunde in die Tierheime oder gleich in die Tötung. Aus den Augen aus dem Sinn, ganz einfach.

Nun sitze ich hinter Gittern und finde das überhaupt nicht gut. Meine Chancen hier auf Zypern vermittelt zu werden, gehen gleich gegen null, da ich ein doch sehr großer und schwarzer Hund bin. Diese Merkmale sind auf Zypern nicht so der Hit.

Obwohl ich mit Menschen keine guten Erfahrungen gemacht habe, mag ich euch doch sehr und möchte am liebsten immer bei euch sein. Mit meinen Artgenossen habe ich auch keinerlei Probleme.

Da ich ein großer junger und stattlicher Hund bin, benötige ich eine liebevolle aber doch konsequente Erziehung. Am liebsten würde ich mit euch eine Hundeschule besuchen, damit ich dort alles Nötige lernen kann.

Idealerweise besitzt ihr ein Haus mit großem Garten, wo ich viel Platz hätte, denn in eine Stadtwohnung würde ich nicht so gut passen.

Vorhandene Kinder sollten bei meiner Größe auf jedenfall schon in die Schule gehen und standfest sein.

Auch das Alleine-sein muss man mir in kleinen Schritten noch beibringen, deshalb muss auch unbedingt am Anfang eine 24-Stunden-Betreuung gewährleistet sein.

Falls ihr euch jetzt in mich tollen schwarzen Rohdiamanten verliebt haben solltet und ihr mir den richtigen Schliff verpassen möchtet, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail oder Telefon. Sie könnten mir dann ein Pfotenticket nach Deutschland besorgen.

Bitte lasst mich nicht so lange warten

Euer Barry
Vermittelt am: 18.10.2015 Vermittelt nach: 23823 Seedorf
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Barry
Rasse: Labrador - Mix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 9 - 10 Monate
Größe ca.: 60 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.