Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Liebe Hundefreunde,

4 ereignisreiche Wochen nach unserem Neustart, können wir kaum glauben - dass schon so wunderbare Ergebnisse zu vermelden sind.

 

So durften wir bis zur Stunde schon 17 Hunde in Not vermitteln und 10 der Fellnasen, konnten Dank der Spendenhilfe und dem Einsatz von Menschen mit grossen Herzen, bereits nach Deutschland und in ein neues Leben fliegen.


Und jedes Leben zählt, auch wenn wir noch nicht wissen, wie wir die nächsten Transporte finanzieren sollen, sind es bisher 17 weitere Hunde die es jetzt geschafft haben. Hunde in Not, die jeden Einsatz rechtfertigen und ein so schönes Ergebnis konnten wir nach nur 4 Wochen sicher nicht erwarten.


Doch viele Hundefreunde begleiten unseren Neustart und wir mussten daher nicht bei Null starten. Ohne diesen Zuspruch, ohne diese Unterstützung, wäre es sicher sehr viel schwieriger geworden!


Die neue Homepage, obwohl noch unvollständig, scheint bisher sehr gut angenommen zu werden und wir möchten sie im Laufe der Zeit noch wesentlich weiter ausbauen und bekannter machen, um möglichst viel Aufmerksamkeit - auf Hunde in Not ziehen zu können.


Das augenblickliche Problem, unsere grösste Sorge und ständiger Wermutstropfen, sind jedoch die sehr hohen Transportkosten, die wir ohne Spendenhilfe nicht bewältigen können.


Dabei wäre es für die Fellnasen einfach nur bitter
, sollte es soweit kommen und die Wahrscheinlichkeit wird immer grösser, dass wir mehr Hunde vermitteln als ausfliegen können, weil nicht genügend Geld für die Flugtickets aufgebracht werden kann.  


Dafür haben wir leider noch keine dauerhafte und tragfähige Lösung gefunden und können daher "nur" auf die Spendenhilfe der Tierfreunde vertrauen - bitte helfen Sie den Hunden in Not.