Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Wahnsinn ...10.557 Klicks für die Labbi-Familie

| | E-Mail |

1 Trudi 5Auch wir waren entsetzt und traurig darüber, als wir diese entzückenden Weihnachtsbärchen, mit der Bitte um Hilfe aus dem Argos Shelter, geschickt bekommen haben.

Sofort machten wir einen Bericht fertig, setzen die Bilder und die Videos ein und waren auch ganz entzückt von dieser kleinen Familie.

Doch dann wurde uns langsam unheimlich zumute, als wir feststellten, wie viele Leute sich diese Geschichte anguckten und der "Klickzähler" immer weiter in die Höhe stieg...


 

 

 ...denn unser Herz schlägt für alle Hunde auf Zypern - für alle Hunde aus dem Tierschutz. Wir sind etwas "betrübt" darüber, dass alle einen Labbi wollen und keinen weiteren Blick auf die anderen in Not geratenen Fellnasen werfen - die es nicht weniger verdient haben eine liebevolle Familie und ein schönes Zuhause zu bekommen.

 

 

WAS IST MIT UNS ??

WARUM WILL UNS NIEMAND !!

AUCH WIR LEIDEN !!

BITTE HELFT UNS !!

   
thumb Talu thumb Tonja 2
 Talu und seine Geschwister bei Florentia -klick-  Tonja  -klick-
 thumb Trischa 2  thumb Trudi 4
 Trischa  -klick-  Trudi -klick-
   
Florentias kleines Tierheim
   
   
   

7 neue Welpen warten bei Lana in der Station - auch sie wurden rücksichtslos und herzlos einfach ausgesetzt. Standen in einem Karton vor der Tür der Tötungsstation Ypsonas...

Demnächst werden alle einzeln vorgestelt. Zuckersüß und tolle lustige Welpen. Auch sie brauchen ein Zuhause mit liebevollen und geduldigen Menschen.

   
1 yolo1 1 yuki4
Yolo -klick- Yuki -klick-
1 yossi3 1 yuko1
Yossi -klick- Yuko -klick-
1 yuna1 1 yukon4
Yuna -klick- Yukon -klick-
thumb yumi1  
Yumi -klick-  
   
Aber nicht nur Welpen warten bei Florentia, sondern auch ältere und andere wundervolle Hunde. Auch sie möchten eine Chance bekommen und hoffen darauf irgendwann die Insel verlassen zu können.
   
 1 1 Megan6 6 von 6  thumb 1 Donna 4
Megan bei Florentia -klick-  Donna bei Eleni -klick-
thumb 1 Ginger 4 thumb 1 Ghost 4 
 Ginger bei Florentia -klick-  Ghost bei Florentia -klick-
thumb barney1  thumb samson 22 von 3 001
Barney bei Florentia  -klick-  Samson bei Florentia -klick-
thumb sara106  thumb Spock
Sara bei Eleni -klick-  Spock bei Florentia -klick-
         

All diese Hunde hoffen darauf adoptiert zu werden, damit auch sie endlich ein hundgerechtes Leben führen können. Bitte sehen Sie doch einmal genau hin, dass sind doch tolle Hunde.

Für mehr Informationen melden Sie sich gerne bei dem zuständigen Vermittler.

 

 
   
   
 
   
   
 

Kommentare  

 
#5 WeihnachtenBirgit Dohmen 2017-01-05 16:16
Absolut jeder Hund hat ein gutes Zuhause verdient, da sind wir uns wohl alle einig. Vielleicht war aber nicht die Rasse der Hauptgrund fuer die vielen Klicks, sondern die Geschichte an sich? Zu Weihnachten beruehrt einen so ein grausames Schicksal immer noch mal doppelt...
Na ja, nur ein Gedanke...
Mein Weihnachtswunsch "5 Euro fuer ein Koerbchen" wurde mir jedenfalls erfuellt und so konnte ich den Dauerauftag einrichten! Das macht mich gluecklich und die Vierbeiner auf Zypern hoffentlich auch!
 
 
#4 Einfach nur traurigKerstin Flieger 2017-01-03 20:13
Schade das man die Klicks nicht umsetzen kann als Spende.
Wenn 10.557 Klicks, pro Klick eine Spende von 5,--€ wäre, wäre es zumindest nicht ganz so traurig !!!!!!!!!! Andere Fellnasen haben auch ein zu Hause verdient!!!!!!!!!!!
 
 
#3 meine Rasse: MISCHLINGNeu 2017-01-03 18:12
Vom Verein finde ich es richtig und ehrlich, dies zum Thema zu machen. Es ist schade das viele Menschen sich auf eine Rasse versteifen und dadurch diesen tollen Mischlingen keine Chance geben. Ich lasse mich gerne auf Wundertüten ein, hab auch gerne einen Hund, den eben nicht jeder hat.
Mischlinge machen das Leben bunt.
 
 
#2 Jeder Zweite...henning 2017-01-02 16:53
Wenn von den über 10.000 Klicks nur jeder zweite oder dritte "reif für den Hund" ist, sollten die Vermittlungsseiten in null
komma nix leer sein. Wenn man sich erst mal die süssen Labbi-Gesichter aus dem Kopf geschlagen hat, findet man auch S E I N E N richtigen, einzigartigen Hund. Einen Mischling zu haben, ist das beste, was es gibt. Ich weiß, wovon ich rede.
 
 
#1 10.557 KlicksBrigitte Möller 2017-01-02 12:58
Ja, es ist traurig, dass so viele Menschen auf reinrassige Welpen abfahren. Dabei kommt es doch auf die inneren Werte an und nicht auf äußere Schönheit! :sad:
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein