Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ausgesetzt...

| | E-Mail |

puppies DSC8173 AOK

UPDATE 11. März - die 3 "kleinen Weisen" Gemma, Greta & George haben jetzt jeder eine eigene Seite.

"Wieder drei bewegende Tage in Zypern, in denen ich viel Leid, Frust und Traurigkeit gesehen habe.

Ausgesetzte und entsorgte Tiere, weggeschmissen wie Müll - verzweilfelt und zum Sterben verurteilt. Viele von ihnen hatten vorher ein Zuhause und verstehen die Welt nicht mehr.

Die Tierheime sind überfüllt, doch es kommen immer mehr dazu. Wohin mit ihnen? Warum kastrieren die Leute ihre Tiere nicht? Damit könnte soviel Leid verhindert werden.

 

 

 

Diese drei kleinen Welpen im Video wurden bei einer Moschee ausgesetzt, ohne ihre Mutter und völlig auf sich allein gestellt. Sie sind jetzt bei Lana in der Welpenstation, es geht ihnen gut, sie sind gesund und munter und warten bald auf ein liebevolles Zuhause.

Am selben Tag, noch mit den Welpen im Auto, lief mir eine trächtige Hündin fast ins Auto. Sie musste wohl gerade kurz vorher entsorgt worden sein und versuchte voller Panik, das Auto ihres Menschen zu erreichen, der sie nicht mehr haben wollte. Ich habe sie ins Argos gebracht, ihre ungeborenen Welpen konnten abgetrieben werden. Nun müssen die Fäden von der OP noch entfernt werden und dann wartet auch sie auf eine zweite Chance.

Während ich das schreibe, sitzt mein kleiner Vierbeiner neben mir, ganz dicht angekuschelt auf dem Sofa und wir sind einfach nur glücklich, dass wir zusammen sind. So viel Liebe und Vertrauen, die sie uns schenken - warum wird das von den Menschen immer wieder so missbraucht?"

 

 puppies DSC8171 AOK  puppies DSC8177 AOK
   
puppies DSC8190 AOK puppies DSC8200 AOK
   
   
   

   
   
   
 1 george 5  1 gemma 5
George -klick hier- Gemma -klick hier-
   
 1 greta 5  
Greta  -klick hier-  vemittelt 14. März  
   
 
 
5 Euro für ein Körbchen, für Hunde aus den Tötungsstationen

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167 BLZ: 217 500 00
IBAN:DE37217500000186045167
BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS
 dp vielen tierlieben dank 150p
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein