Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Ein rumänisches "Seesternchen" ist am Ziel

| | E-Mail |

1 2017 05 27 PHOTO 00000018 Jessy, eine kleine und freundliche Hündin aus Rumänien hatte das große Glück endlich vermittelt worden zu sein und endlich nach Deutschland reisen zu dürfen, wo ihre neue Familie schon sehnsüchtig auf sie wartete.

In Rumänien hätte Jessy kaum eine Chance auf ein schönes Zuhause gehabt, umso mehr freuen wir uns darüber, dass Jessy jetzt in Hülben ihr Körbchen stehen hat.

Ein ganz großes Dankeschön an den Fahrer Catalin, der sich extra auf den Weg machte, um die Adoptantin Silke und Jessy glücklich vereint zu sehen.

 

 

 

 

 

Danke auch an Silke, die so geduldig auf ihre Maus gewartet hat.

Danke an Anke, die wieder einmal die Ankunft und Übergabe in die Hand genommen hat.

Und wie immer, tausend Dank an Simona, unsere Tierschutzheldin in Rumänien.


 

 1 2017 05 27 PHOTO 00000016  1 2017 05 27 PHOTO 00000017
   
1 2017 05 27 PHOTO 00000015 1 2017 05 27 PHOTO 00000018
   

Es ist so schön zu sehen, wie wohl sich Jessy fühlt.

 

Wie herrlich es ist, sich das Fell auf dem frischen Grün zu schubbern, liegen zu bleiben, gekrault zu werden und einfach zu genießen.

So lange hatte Jessy nichts von alledem, nur knapp ist sie den Rumänischen Hundefängern entkommen und wäre sicherlich schon nicht mehr am Leben, wenn Simona sie nicht gerettet, zum Tierarzt gebracht und schließlich in einer Pflegestelle unterbringen hätte können.

Viele schöne Jahre wünsche ich Jessy in ihrem neuen Zuhause.

Auch Sie können Simona in Rumänien unterstützen.

Adoptieren Sie einen Hund aus dem Tierschutz und retten somit ein Leben. 

Oder aber spenden Sie einen Betrag, so dass Simona ihre Hunde weiterhin tierärztlich vorstellen und mit Futter versorgen kann.

So viele Hunde warten noch darauf ausreisen zu können und endlich ein hundgerechtes und schönes Leben führen zu dürfen!

 

Jutta Schlotfeldt

 

 

 thumb BELLA 2 001

Bella, -klick-

 
 

Rumänische Fellnasen die noch auf eine Familie warten.

Bitte sehen Sie doch einmal ganz genau hin - so tolle Hunde.

Mehr Informationen finden Sie auf den dazugehörigen Seiten. Bitte einfach anklicken.

 thumb DSC 0544  thumb DIANA 2 002
Lulu und Lolitha, -klick- Diana,-klick-
 
 thumb WP 20170416 19 11 15 Pro 001 thumb FELICITY 1 001 
Cora, -klick- Felicitiy,-klick-
   
 thumb FILIPA 5  thumb FAUST 1 002
Filipa, -klick- Faust, -klick-
   
 thumb FLYNN 3  thumb FLORA 3 001
 Flynn, -klick-  Flora, -klick-
   
Die Seite der Rumänischen Hunde mit allen Informationen finden Sie -klick hier-
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein