Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Hier ist immer was los

| | E-Mail |

1 DSCN5557 001Heute wollen wir mal wieder vom Hundekindergarten in Barkelsby berichten.

Vielleicht können die Bilder Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bei so viel traurigen und teilweise grausamen Geschichten beginnt für die Junghunde bei unserer Tina das Paradies.

Früh am Morgen geht die Tür auf und die ganze Hundebande stürmt in den Garten.



 

 

 

Auf dem Flughafen noch völlig verschüchtert - hier ist alles vergessen.

Wilde Jagd über die Wiese, jeder ist mal der Hase und dann wieder der Jäger.
Es wird die Wippe erklommen und die Mutigen erkunden das Innere des Tunnels. 

Eine kleine Bade-Insel bringt Abkühlung zumindest für die Pfötchen.
Erfrischt geht es dann weiter und man reißt sich gegenseitig die Stofftiere aus dem Maul.

Es wird freiwillig begeistert über Hürden gesprungen und früh wird erkannt wer mal ein toller Agility-Parcour-Läufer werden könnte.


 1 DSCN5537  1 DSCN5541
   
1 DSCN5508 1 DSCN5505
   
1 DSCN5551 1 DSCN5552
   
 1 DSCN5498 1 DSCN5512 
 1 DSCN5514  1 DSCN5513
Ja, man liegt auch mal faul in der Sonne, doch das dauert nie lange….
 
1 DSCN5380 1 DSCN5547
   
1 DSCN5477 1 DSCN5566
   
1 DSCN5515 1 DSCN5518
   
1 DSCN5521 1 DSCN5504
   
 1 DSCN5571 1 DSCN5581 
   

Je mehr Hundeseelchen dort herumlaufen und sich des Lebens freuen, desto entzückender ist es anzuschauen, doch unsere arme Tina läuft langsam am Limit, denn all die Süßlinge sind noch nicht stubenrein und eine Erziehung haben sie auch noch nicht genossen.

So ist sie dann froh, wenn die ganze Rasselbande am Abend in die Kissen sinkt, sich zusammenkuschelt, so das kein Blatt Papier mehr dazwischen passt und Ruhe ist...

1 DSCN5490 1 DSCN55972
   
1 DSCN5590 1 DSCN5592
  Fotos: Tina Arndt
   
  
   
 Noch ein Zuhause suchen:
 thumb henry1  87455a8338dd0b4236d022226b31340d
Henry, -klick hier- Viona, -klick hier-
 
thumb harry1 30a7dd08e7fc3d02ef1c90b2e99a77fb
 Harry, -klick- Brady, -klick-
   
dc5953cbfd6e2ef80e8192563dd2b6a2 thumb 1 DSCN5379 
 Vito, -klick-  Oscar, vermittelt 04.06.
 All diese kleinen Zaubermäuse kamen mit dem Flugzeug von Zypern - von Larnaca nach Hamburg. Aber ohne unsere Flugboxen hätten sie die Insel nicht verlassen können.

Deswegen gucken Sie doch bitte noch einmal in unseren Beitrag  "Ohne sie geht nichts" oder klick -HIER-
   
   
 
   
   
 

Kommentare  

 
#2 Einfach zauberhaftJutta Schlotfeldt 2017-06-18 22:47
Es ist so schön, in diese kleinen fröhlichen Hundegesichter zu schauen.
Noch vor kurzem sah man in diesen Gesichtern nur Leid und Angst.
Liebe Tina, Du machst das ganz großartig.
Die Babys haben so viel Spaß bei dir.
Danke!!!!!
 
 
#1 DankeSusanne Peros 2017-06-06 10:15
ein von Herzen kommendes Danke an Tina. Welpen machen viel Arbeit, aber du nimmst sie trotzdem auf und hilfst das sie aus dem Kaefig kommen und auf die grosse Welt vorbereitet werden. LG Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein