Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Harvey wartet in Oberucksee auf seine Familie

| | E-Mail |

1 harvey2 001Heute möchte sich gerne der Harvey vorstellen:

Vermutlich ein Springer Spaniel, 2 Jahre jung und 49 cm Schulterhöhe.

Die Birgit, sein "Pflegefrauchen", hat uns ein neues schönes Video von Harvey geschickt und schwärmt von ihm in den höchsten Tönen :- )

Harvey ist ein so tolles Kerlchen und wir verstehen gar nicht, warum er immer übersehen wird...?!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Harvey hat eine eigene Seite mit ganz vielen Informationen -klick hier-

 

Hier das neue und wie wir finden tolle Video von Harvey...
  
   
   
   
 
 
   
Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse Kontoinhaber: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

Stichwort "Körbchen"

IBAN:DE37217500000186045167

BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS

Mehr Informationen zum Thema "Körbchen" finden Sie auch: -klick hier- 
   
   
 

Kommentare  

 
#3 HarveyBirgit Mieske 2017-07-21 18:10
Wenn die vielen Leute da draußen wüssten wie Klasse er ist. Läuft prima am Fahrrad, apportiert wie ein Weltmeister, liebt es gekuschelt zu werden.. dann wird er zu Pudding..und kann sich nicht mehr rühren. Ein Genießer!!! Er passt fein auf, wenn jemand kommt..um dann freudig die Gäste zu begrüßen. Wenn er gegen Abend seine "irren-5-Minuten" bekommt, legt er richtig los. Er fegt über den Rasen wie ein Wirbelwind und kann dabei Pirouetten drehen
 
 
#2 HarveyMaria, Riecken 2017-07-21 07:59
Er ist so hübsch und so lieb und niemand kann sich so recht für ihn erwärmen.......
Wenn man Harvey kennenlernt, dann verliert man sicher sein Herz an ihn.
Wir haben ihn vor den Jägern gerettet, Birgit nahm Harvey kurzfristig auf und jetzt soll er doch endlich sein liebevolles End-Zuhause bekommen.
Die Daumen sind gedrück!
Viele Grüße nach Oberuckersee
Maria
 
 
#1 HarveyMichaela Kruse-Alpers 2017-07-21 06:28
.
Er ist aber auch ein süßes Kerlchen.
Drücken wir ihm mal ganz fest die Daumen, dass er bald ein schönes Zuhause findet.
Grüße
Michaela Kruse-Alpers
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein