Rumänien

Hiermit möchte ich Euch den Hensel vorstellen. Er lebt zurzeit noch in Rumänien in einem Zwinger.;-((

Simona, eine Tierschützerin vor Ort, kennt Hensel schon seit einigen Jahren. Sie hat immer gedacht, dass er schon ein Zuhause gefunden hätte, da andere Tierschützer in Rumänien für ihn zuständig sind.

Aber nein...jetzt erfuhr sie, dass er immer noch im Zwinger untergebracht ist und somit niemals eine Chance auf ein Zuhause bekommen würde.

Aus diesem Grunde setzt Simona sich jetzt für Hensel ein. Er hat es so verdient, endlich auch eine Familie finden zu dürfen.

Hensel vesteht sich gut mit anderen Hunden, Menschen findet er super und Kinder auch. Trotzdem sollten die Kinder mindestens zehn Jahre alt sein, da Hensel temperamtvoll ist, gerne spielt und herumflitzt.

Haus mit einem hundesicheren Garten wäre super für den Hundemann. Hensel könnte mit seinem EU-Pass nach Deutschland kommen.

Er ist geimpft, gechipt, kastriert.

Wird er eine Chance bekommen, damit er nicht sein Leben lang im Zwinger bleiben muss?????

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Hensel
Rasse:
Mischlg.
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
5 Jahre
Größe ca.:
57 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: