Goody ist ein junger liebenswerter Hund, der schon eine Vergangenheit hat. Dieser kleine Kerl wurde auf der Straße auf der Insel Zypern gefunden. Gefunden und in die Tötungsstation gebracht.

Dort musste er Gott sei Dank nur ein paar Tage leiden, da unsere Kollegin Lana ihn kurz darauf entdeckte und sofort rausholte.

Ihr fiel damals schon auf, dass der Goody besonders dünn war, aber noch nichts Besonderes für einen Hund, der gefunden wurde.

Lana brachte Goody in eine Hundepension, die mehr eine Anlage von Zwingern ist, also auch nicht so toll, aber er war erst einmal in Sicherheit.

Dort musste der junge Goody ein paar Wochen warten, bis wir eine freie Stelle für ihn in Deutschland hatten.

Flug war schon gebucht, aber Goody konnte nicht fliegen.

Lana erschrak, als sie ihn aus der Pension holte. Er war bis auf das Skelett abgemagert.

Sie nahm ihn mit zu sich nach Hause auf Zypern. Er hatte Hunger, aber nahm nicht an Gewicht zu.

Bald erkannte der Tierarzt dort, dass Goody ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse hat (kein seltenes Problem bei Hunden und Katzen). Eine entsprechende Versorgung und Behandlung war auf Zypern nicht möglich.

Am 3.8. durfte er endlich nach Deutschland in eine Pflegestelle fliegen. Hier, in Berlin, wird er von den Pflegeeltern sehr gut versorgt.

Goody braucht ein Spezialfutter aus der Dose mit einem bestimmten Pulver, damit seine Bauchspeicheldrüse Hilfe beim Verdauen der Nahrung bekommt.

Goody ist jetzt ein puppenlustiger Junghund. Ist kuschelig und verspielt, einfach nur zum LIebhaben.

Er braucht ein Zuhause, in dem die Menschen für ihn da sind, ihn umsorgen und ihm 4x tägl. kleine Mengen an Futter geben können.

Können und möchten sie Goody helfen und ihn gut versorgen? Er wird es Ihnen mit seiner entzückenden Art danken.

Leider wird Goody nun zum Notfall, da er im nächsten Monat die Pflegestelle verlassen muss. Bitte helfen sie Goody!!!!!

Gerne gebe ich ihnen mehr Auskünfte per Tel.

Vielen Dank

Vermittelt am: 20.04.2017 Vermittelt nach: 55128 Mainz
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Goody
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Männlich
Alter ca.:
1 Jahr
Größe ca.:
38 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Nein
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: