Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken
MAX wurde auf Zypern vor der Tötung gerettet. Er lebt derzeit in unserer Tierpension auf Zypern und ist ein sehr liebevoller Pointer, der sich prima mit Katzen und Hunden versteht.

MAX genießt seine kleinen Spaziergänge und fragt nicht nach viel: Er genießt die Anwesenheit von Menschen und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt und geknuddelt werden. In der Sonne, am Kamin oder Ofen zu liegen, gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. ;-)

MAX ist leider teilweise erblindet - weil sein Besitzer, der ihn auch ausgesetzt hat, seine Epilepsie nicht behandelt hat. Die Epilepsie macht MAX nur wenig zu schaffen, denn er ist medikamentös eingestellt und hat nur sehr selten einen Anfall. Er kann sogar Treppen laufen - das hat er sich alles selber beigebracht und kommt sehr gut zurecht.

MAX ist jederzeit ausreisebereit - sein EU-Ausweis, Chip, Impfungen und Tollwut - alles erledigt und auf dem neuesten Stand. Einen großen Bluttest gab es natürlich auch - alles negativ getestet!!

MAX braucht ein besonders liebevolles Zuhause, das sich viel Zeit für ihn nehmen kann und ihm die Liebe gibt, die er so sehr verdient! Denn er ist doch erst 3 Jahre alt...

MAX wird über die Pointer-Freunde vermittelt und kann jederzeit ausreisen. Die Schutzgebühr inkl. der Reisekosten beträgt 400 Euro.

Mob:: 01577 – 3734824

(Britta Freitag)

www.pointer-freunde.com

info@pointer-freunde.com

Max (1).jpg
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Max
Rasse: Pointer
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 3 Jahre
Größe ca.: 45 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Liebe Hundefreunde, wir helfen gerne

...und stellen unsere Homepage daher auch als Kontaktmöglichkeit und Platzhalter für Hundeanzeigen anderer, jedoch NUR uns bekannter, Tierfreunde, Vereine und Orgas zur Verfügung.

Trotzdem können wir natürlich für die Inhalte und Abwicklung, ausdrücklich keinerlei Gewähr, bzw. und oder Haftung übernehmen.

ACHTUNG: Die Kontaktmöglichkeit für diese Fellnase finden Sie o. re. am Ende der Textbeschreibung.

 


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.