Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo an alle, ich bin es, die kleine Gina. Im Moment befinde ich mich in einem kleinen privaten Tierheim auf Zypern. Über meine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, aber ich bin herzlos entsorgt worden und das möchte ich nie wieder erleben müssen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach liebevollen Menschen, die mir ein schönes und sicheres Zuhause schenken möchten.

Ich habe ein hübsches grau-beiges Fell und eine schwarze Nase. Außerdem habe ich eine handliche Größe von 35 cm.

Von meinem Wesen her bin ich eine freundliche kleine Hündin, die jedermann, egal ob Mensch oder Hund, mag. Ich muss schon mal in einem Haushalt gelebt haben, denn ich kann schon recht passabel an der Leine gehen.

Da ich noch recht jung bin, wäre es prima, wenn ihr Lust und Zeit hättet, mit mir eine Hundeschule zu besuchen, denn da kann man noch so einiges lernen was man alles für das Zusammenleben braucht. Auch würde dies unsere Mensch-Hund-Beziehung stärken.

Am Anfang kann man mich noch nicht alleine lassen, woher soll ich es auch kennen ? Und daher muss erst einmal eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung gewährleistet sein. Man kann es mir dann später in kleinen Schritten beibringen.

Falls ihr euch nun gut vorstellen könnt, dass ich in euer Lebensmodell passe und ihr mich nie wieder enttäuschen wollt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular. Vielleicht können wir schon bald zusammen durchs Leben gehen.

Update: Auch ich habe mal Glück....am 9.7. fliege ich nach Frankfurt und darf dann in einer Pflegestelle in Imsweiler auf ein Zuhause warten.

Bitte rufe doch meine Vermittler an, damit ihr mich besuchen könnt.

Bis bald

Deine Gina

Update:

Ich hatte Glück und durfte am 09.07. nach Deutschland fliegen. Dort lebe ich nun in einer ganz tollen Pflegestelle und warte darauf das mich endlich meine Menschen finden. Mein Pflegefrauchen kann es auch überhaupt nicht verstehen warum ich noch kein Zuhause gefunden habe, denn sie schreibt folgendes über mich:

Gina ist immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Ein echter Sonnenschein, den jeder mag. Sie macht uns viel Freude und scheint völlig unkompliziert. Wegen ihrer manchmal stürmischen Art und der Neigung zur Eifersucht wäre sie bei größeren Kindern besser aufgehoben. Gina scheint den Unterschied zwischen ihren Spielsachen und z. B. unseren Schuhen zu kennen und hat uns noch nichts kaputt gemacht, oder geklaut. Gina möchte so gerne ihre Menschen glücklich machen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von ihrem Charme verzaubern.
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Gina
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 1 Jahr
Größe ca.: 35 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.