Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Ich bin die Polly und ich sitze ganz lieb Modell und halte still, damit schöne Fotos von mir gemacht werden können.

Ich bin mit all meinen Geschwistern weggeworfen worden.

Vielleicht weil wir so viele waren und fast alle schwarz sind?

Hier auf Zypern habe ich als schwarzer Hund so gut wie keine Chance und die Leute sagen, dass man in Deutschland auch kleine schwarze Hunde sehr gern mag.

Habe ich eine Chance bei dir? Ich bleibe kleiner, so vielleicht 30-35 cm und habe ein süßes Gesichtchen und wunderschöne Schlabber-Schleuder-Ohren.

Ich suche ein Zuhause mit lieben Menschen, die mich für die nächsten Monate rund um die Uhr betreuen können, denn allein sein will und kann ich noch nicht.

Du solltest gern spazieren gehen und mit mir freudig die Hundeschule besuchen wollen.

Lässt du mich auch auf dein Sofa? Ich brauche nur ein kleines Eckchen...

Kinder wären toll, doch sie sollten schon in die Schule gehen und vernünftig sein, dann können wir gute Freunde werden.

Wenn ich mich traue und mich in den Flieger setze, holst du mich vom Flughafen ab?

Geschenkt kriegst du mich allerdings nicht, ich koste mit Flugticket 450€

Ruf einfach meine Vermittlerin an.

Deine Polly
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Polly
Rasse: Cocker-Dackel?
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 3-4 Monate
Größe ca.: 25 cm
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: nuschka.leni@googlemail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.