Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern:

Hallo an alle lieben Menschen da draußen!

Man hat mir den Namen Donald gegeben, nachdem Lana auf mich in einer dieser schrecklichen Tötungsstationen aufmerksam geworden ist. Wie kann man nur so herzlos sein und so einen entzückenden Welpen in diese Hölle bringen ? Man kann es einfach nicht begreifen.

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer lieben und streichelnden Hand, die mir auch ein Kuschelplätzchen bieten kann.

Ich bin doch ein wahres Unikat mit meiner hübschen Gesichtsmaske und den wundervollen langen Schlappohren. Man muss mich doch einfach nur lieb haben können.

Über meine Endgröße kann man nur spekulieren, da man meine Eltern nicht kennt, aber ich dürfte wohl eher mittelgroß bis groß werden.

Da ich bis dato noch nichts kenne, muss unbedingt an meiner Erziehung gearbeitet werden, dabei wäre ein Besuch in der Hundeschule sehr hilfreich. Dort könnten wir dann ein super Mensch-Hundegespann bilden.

Auch werde ich noch nicht stubenrein sein und alleine gelassen werden kann ich natürlich in der Anfangszeit auch noch nicht. Deshalb muss unbedingt eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung für die nächsten Monate gewährleistet sein, denn ich bin ja noch ein Baby.

Wie ihr seht, kommt da eine Menge Arbeit auf euch zu !

Falls ihr euch dessen bewusst seid und ihr das Abenteuer Welpe angehen wollt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon, oder nutzt das zeitsparende Info-Formular.

Schon bald könnten wir dann gemeinsam durchs Leben gehen.

Bis bald

Euer Donald

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,- Euro

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"

Update:

Endlich konnte ich am 02.08. ausreisen und befinde mich derzeit in einer tollen Pflegestelle in Oyten. Mein Pflegefrauchen berichtet folgendes über mich:

Anfänglich war die kleine Maus etwas scheu, aber inzwischen hat er sich zu einem lebhaften ja manchmal sogar "frechen" kleinen Racker entwickelt er tobt durch Garten und Wohnung und ist einfach glücklich.

Er hat schon gelernt an der Leine zu gehen und ist sogar schon stubenrein. Er ist sehr verschmust und anhänglich und kommt auch schon wenn man seinen Namen ruft. Er hat keine Angst vor Menschen und liebt Kinder über alles.

Ein richtiger süßer kleiner immer hungriger Sonnenschein.

Kommt mich doch einfach mal in meiner Pflegestelle besuchen und überzeugt euch selber was ich für ein tolles Kerlchen bin !
Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Donald
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 4 Monate
Größe ca.: 34 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



klausundjessica2015tsIhr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Jessica & Klaus
Thoma
Kiel

Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: HundeliebeJK@aol.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.