Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Hallo, ihr lieben Menschen!

Ich bin die kleine Christy und ich wurde auf Zypern zusammen mit meiner Schwester Carmel und einigen anderen kleinen Hunden in einem Kaninchenkäfig gehalten.

Unsere Mama musste immerzu Welpen produzieren und als wir dann zu viele wurden, wurden wir in diesen Käfig gesteckt.

Tja, ein Hundeleben ist hier auf Zypern leider gar nichts wert und darum behandelt man uns hier so.
Tja, so läuft das hier ... .

Wir hatten aber noch Glück im Unglück und eine liebe Tierschützerin erfuhr von uns und brachte uns in einer Welpenstation unter.

Hier dürfen wir nun bleiben, bis wir ein schönes "Für-Immer-Zuhause" gefunden haben.

UPDATE: Ich hatte riesiges Glück und durfte am 16. Juli nach Deutschland fliegen.
Nun warte ich in einer liebevollen Pflegestelle in 24780 Schacht-Audorf auf ein schönes und einfühlsames Zuhause.

Fremden Menschen gegenüber bin ich zwar noch etwas schüchtern, taue aber schnell auf, wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe. Dann mag ich es zu schmusen und gekrault zu werden.

Hier in der Pflegefamilie schaue ich mir sehr viel von den anderen Hunden ab und das hilft mir sehr. Aus diesem Grund wäre es toll, wenn in meinem neuen Zuhause schon ein Hund wohnen würde.
Ansonsten bin ich lieb und sanft, habe ein eher ruhiges Naturell und vertrage mich prima mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen.
Mittlerweile bin ich gut genährt, mein Vertrauen wird immer größer und ich genieße die Geborgenheit und menschliche Zuwendung sehr.

Kleine Kinder sollten nicht in meiner neuen Familie sein, dazu bin ich zu schüchtern. Kinder ab 12 Jahre wären aber okay für mich.

Wenn du mich leiden magst und mich gerne für immer zu dir holen möchtest, dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin.
Die stellt dann den Kontakt zur Pflegefamilie her und wenn alles passt, kannst du mich besuchen kommen, um mich kennenzulernen.

Meine Schutzgebühr inklusive der Flugkosten beträgt 450 Euro.
Vermittelt am: 02.08.2017 Vermittelt nach: 52391 Vettweiß
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Christy
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 5 Monate
Größe ca.: 27 cm Schulterhöhe z.Zt.
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



christiane2Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Christiane Block
Walsrode

Tel.: 05161 - 78 723 56


Email: herzhund@gmx.net


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.