Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Social Media

  Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Externes Menü


...schließen
Bitte Grafiken klicken und dann Info lesen
Titel

Aktuelle Berichte über Hundeliebe - grenzenlos

Liebe Freunde der Hunde in Not,

auf dieser Website, neu seit dem 22. Januar 2011, finden Sie die aktuellen Berichte über "unsere" Schützlinge, ihre Geschichten und Schicksale und über die Menschen, die sich um sie sorgen.

 

Der Verein Hundeliebe - grenzenlos e. V. vermittelt Hunde in Not und unterstützt Tierschutzaktivisten vor Ort. Besonders auch für Fellnasen aus Tötungsstationen, die sonst niemanden haben der ihnen hilft, der sie beschützt und umsorgt und tagtäglich - für sie einsteht.

Wir suchen stets: * Pflegestellen * Flugpaten * Spenden und Hilfe * Danke!

 

Kaum haben wir die Geschichte von Josie erzählt, schon erreicht uns das nächste Schicksal.

Ein Schicksal von der Straße, sicherlich nicht ungewöhnlich im Ausland. Meine Kollgenin auf Zypern entdeckte diese arme Maus mit ihren 3 Welpen am Yachthafen.
So wie sie aussieht, hat sich lange Zeit keiner um sie gekümmert. Es wurden schnell Fotos gemacht und die armen hungrigen Mäuse mit Futter versorgt.

Nachdem die Mama und ein Welpe schon ins Auto gebracht worden waren, erkannte man mit Schrecken, daß die 2 anderen Welpen verschwunden waren. Unsere Kollegin hat lange Zeit gesucht, hat sie aber bis jetzt noch nicht wieder entdecken können.

Wahrscheinlich sind die Welpen durch die neue Situation ganz verunsichert worden, sodaß sie sich versteckt haben. Laßt uns bitte alle hoffen, daß auch die beiden anderen Kleinen noch gefunden werden, denn allein auf der Straße...........

Wenn die Mama kein namenloses Wesen mehr ist ,ihr Haarkleid so aussieht, wie es eigentlich aussehen sollte und meine Kollgein die Möglichkeit hatte den Charakter zu beobachten, werden wir sie in die Vermittlung setzen.

Auch der Welpe ist total knuffig und wird sicherlich bald ein Zuhause finden können. Ein großes Danke an meine Kollegin, die sich jetzt so lieb um die beiden kümmert.

Ihre
Jutta Schlotfeldt









Kommentare  

 
#3 Helen Cyprushelen woolley 2011-02-12 12:45
The boatyard Mum is now called Sofia and she has settled very quickly into a foster home. She is a nice calm dog, gets on well with the other dogs and is houstrained right from the start. She enjoyed her first bath and the Vet says she is very healthy. New photos will come soon
 
 
#2 SabineSabine Häfker 2011-02-07 19:32
Die armen Welpen !
Wenn ich jetzt auf Zypern wäre, würde ich versuchen mit der Hündin zusammen nach den Welpen zu suchen....
Viel Glück !
LG, Sabine
 
 
#1 PennyChristiane Block 2011-02-07 18:57
Die arme Hündin! Man kann so viel in ihren Augen lesen ... was sie wohl schon alles durchgemacht hat! Hoffentlich werden die beiden Welpen bald gefunden. Bitte gebt gleich Bescheid!
LG
Christiane
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein

Ihre Suchfunktionen

Hilfe durch Shopping

muttertag tiere 300x300

Pflegehunde bereits in (DE)

Wir warten am längsten

Info über: Zoran
Ich warte seit: 29.12.2017
Das sind jetzt 506 Tage
Vermittler: Maria Riecken
Hier: Steckbrief drucken
Hier: Alle Hunde

Hunde aus der Vermittlung

Wer möchte uns helfen?

Wir suchen ständig...

Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren

Bitte anrufen unter:
Tel.: 0461 - 65 420
Tel.: 0461 - 74 427

4 Top Plätze unter 19.000