Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Social Media

  Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Externes Menü


...schließen
Bitte Grafiken klicken und dann Info lesen
Titel

Aktuelle Berichte über Hundeliebe - grenzenlos

Liebe Freunde der Hunde in Not,

auf dieser Website, neu seit dem 22. Januar 2011, finden Sie die aktuellen Berichte über "unsere" Schützlinge, ihre Geschichten und Schicksale und über die Menschen, die sich um sie sorgen.

 

Der Verein Hundeliebe - grenzenlos e. V. vermittelt Hunde in Not und unterstützt Tierschutzaktivisten vor Ort. Besonders auch für Fellnasen aus Tötungsstationen, die sonst niemanden haben der ihnen hilft, der sie beschützt und umsorgt und tagtäglich - für sie einsteht.

Wir suchen stets: * Pflegestellen * Flugpaten * Spenden und Hilfe * Danke!

 

Unsere Pflegemama Anja Held hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und ein wahres Tierschutzherz bewiesen.

Harley brauchte schnell einen Pflegeplatz, weil seine neue Familie ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten konnte.

Da der Hund noch gepäppelt werden muss und viel Ruhe braucht, kam eigentlich nur unsere Anja, die keinen eigenen Hund besitzt, in Frage.



Ich rief sie also an und fragte nach, doch Anja erzählte mir, dass sie gerade für ihre ganze Familie einen Campingurlaub für eine Woche an der Ostsee gebucht hatte.

Mist! Schade!

Doch ein paar Stunden später meldete sich Anja bei mir und meinte nur sie könnte doch jetzt nicht in Ruhe in Urlaub fahren, wenn der Hund ihre Hilfe benötigte.
Natürlich könnte Harley zu ihr kommen und sie hätte ihre Familie überzeugt den Urlaub zu stornieren.

Das ist wahre Tierliebe!

Danke, danke an alle „Helden“ der Familie und wir sind sehr stolz Euch zu unseren Freunden zählen zu dürfen.
Frauke Neumann

Kommentare  

 
#7 Harley braucht eure Hilfe!!!Anja 2012-05-16 19:52
Hallo an alle!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist Harley (leider) bereits seit fast 8 Wochen bei uns!

Hoffe ganz doll auf Eure Hilfe, da ich am 6. Juni zur Kur fahre!!!!

Wir hätten niemals gedacht dass Harley doch sooo lange bei uns bleiben wird!

Wäre lieb wenn ihr alle dazu beitragen könntet das Harley möglichst nicht mehr in eine andere Pflegestelle muß, sondern gleich in ein tolles Zuhause ziehen darf!!!

Ich kann immer nur wieder betonen was er für ein toller Hund ist, dem man seine "größe" wirklich nicht anmerkt!
Harley ist einfach vom ganzen Wesen her großartig! Ich hoffe sehr das er in einer Familie sein endgültiges Zuhause findet! Denn er ist sooooo ein großer Schmuser und spielt total gern mit Kindern! Ist dabei aber wirklich vorsichtig! Begrüßt jeden freundlich.....ob Mensch oder Fellnase! Er schläft Nachts durch...ist absolut stubenrein (noch nicht ein Tröpfchen ist bei uns im Haus gelandet ;o) ) Seine Schulterhöhe beträgt zwar 64 cm, aber er wirkt durch seine schlanke sportliche Figur überhaupt nicht so! Im Haus ist er ganz unauffällig und ruhig! Tja, merke gerade das ich nur am schwärmen bin....er ist halt wirklich ein Rundumschatz! ♥

Also bitte bitte rührt ordentlich die Werbetrommel für ihn!!!

Tierlieben Dank schonmal im voraus!

Anja Held & Familie
 
 
#6 NobelpreisverdächtigRichter-Caspar, Martina 2012-03-29 18:38
Liebe Anja,

wenn es so etwas gäbe, müsste man Dir und Deiner Familie den Tierliebe-Nobelpreis verleihen, mindestens aber die Verdienstmedaille "Goldene Pfote". Ihr seid spitze, Hut ab vor Eurer Entscheidung für Harley. Danke, danke, danke!!!

Liebe Grüße aus Beeskow

Martina mit Anhang
 
 
#5 Toll!Verena 2012-03-29 14:30
Für Hunde verzichtet man doch mehr oder weniger gerne auf den Urlaub, oder?
Also, ich hab echt den größten Respekt vor Euch. Das ist echt wahre Hundeliebe...
Aber uns war ja eh schon klar, dass ihr ne gaaanz tolle und besondere Pflegestelle seid!

Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" von Martin, Verena, Luna und Lumpi!
 
 
#4 Haben es gern gemacht!Anja 2012-03-29 10:24
Also ich trau ja wohl meinen Augen nicht!!!
Uns fehlen die Worte!
Ihr seit ja verrückt! ;-)

Haben es sehr gern gemacht!
Harley ist wieder mal eine große Bereicherung für uns!
Wir sind sehr froh über unsere Entscheidung ihn zu uns zu holen!
Ihm geht es von Tag zu Tag seelisch wie körperlich zusehends besser!

Auch die Kinder haben viel Spaß mit ihm!

Lieben Gruß aus dem Schaumburger Land
Anja Held & Familie
 
 
#3 Eine "Heldentat"Imhaeuser JuttaSally 2012-03-28 20:45
Danke;liebe Familie Held. Harley ,so ein Traumhund wird es Ihnen auch danken. Sicher wird er bald eine neue, sehr nette und liebevolle neue Familie finden. Es ist toll, dass wir solche Pflegestellen haben. Liebe Grüße Jutta :lol:
 
 
#2 HarleyMichaela Kruse-Alpers 2012-03-28 19:32
ein herzliches

D.a.n.k.e.s.c.h.ö.n. .....:-)

natürlich auch von mir.

Grüße
Ela
 
 
#1 Ganz ganz toll!Christiane Block 2012-03-28 18:33
Das ist wirklich "gelebte Tierliebe", liebe Familie Held! Sie sind suuuper!!! :lol:
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein

Ihre Suchfunktionen

Hilfe durch Shopping

online einkaufen tierschutzverein unterstuetzen klein

Pflegehunde bereits in (DE)

Wir warten am längsten

Info über: Tommy
Ich warte seit: 14.11.2018
Das sind jetzt 247 Tage
Vermittler: wir helfen gerne
Hier: Steckbrief drucken
Hier: Alle Hunde

Hunde aus der Vermittlung

Wer möchte uns helfen?

Wir suchen ständig...

Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren

Bitte anrufen unter:
Tel.: 0461 - 65 420
Tel.: 0461 - 74 427

4 Top Plätze unter 19.000