Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Social Media

  Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Externes Menü


...schließen
Bitte Grafiken klicken und dann Info lesen
Titel

Aktuelle Berichte über Hundeliebe - grenzenlos

Liebe Freunde der Hunde in Not,

auf dieser Website, neu seit dem 22. Januar 2011, finden Sie die aktuellen Berichte über "unsere" Schützlinge, ihre Geschichten und Schicksale und über die Menschen, die sich um sie sorgen.

 

Der Verein Hundeliebe - grenzenlos e. V. vermittelt Hunde in Not und unterstützt Tierschutzaktivisten vor Ort. Besonders auch für Fellnasen aus Tötungsstationen, die sonst niemanden haben der ihnen hilft, der sie beschützt und umsorgt und tagtäglich - für sie einsteht.

Wir suchen stets: * Pflegestellen * Flugpaten * Spenden und Hilfe * Danke!

 

Liebe Hundefreunde,

nur wenige Hunde schaffen den Weg aus den Tötungsstationen heraus - in ein neues Zuhause.

Aber wohl sehr viel weniger Fellnasen, dann auch noch den Sprung in eine Zeitung;-))

 

Balou ex Victor ist all dies gelungen, sein Schutzengel muss wahrhaft ein ganz Besonderer sein.....

...bitte sehen Sie hier.

Kommentare  

 
#4 JUHUU!!Gesa Urner 2012-05-02 19:06
:lol: Wenn man ein solches Feedback bekommt, dann weiß
man doch gleich genau warum man sich für den Tierschutz engagiert.
Ich weiß noch genau wie dünn und schlaksig Victor war als er zu mir kam, und nun schaut ihn euch an - ein Prachtkerl!!
Und Oberschmuser!

LG Gesa
 
 
#3 EngelchenRenate Engel 2012-05-02 18:18
Selten im Leben hat man die Gelegenheit Traenen der Freude zu vergiessen. Beim Lesen der Happy-End-Geschichten, wie der dieses suessen Segelohres, kullern sie reichlich! Beste Wuensche fuer ein schoenes langes glueckliches gemeinsames Leben von Renate
 
 
#2 KampfschmuserNico Siggelkow 2012-04-28 00:57
Ich habe das Glück gehabt, ihn auch kennen zu lernen und kann das nur bestätigen.
So ein toller Hund!
Hihi, ich weiß noch, wie ich ihn durch´s Gitter der Flugbox gestreichelt habe und er sich so fest daran gelehnt hat, dass doch glad meine Finger eingeklemmt waren...
 
 
#1 nuschka.leni@googlemail.comFrauke Neumann 2012-04-27 23:36
Unser toller Victor!
Wie hat er gelitten in der Tötungsstation, hat sich immer besonders ans Gitter gedrückt, wenn Lana mit ihm schmuste. Schon auf Zypern haben sie gemerkt, dass Victor ein besonderer Hund ist und uns angefleht bitte eine Pflegestelle für ihn zu suchen.
Unsere Gesa hat ihn dann aufgenommen und alle waren begeistert von ihm. Er ist so freundlich, so sanft und ein großer Schmuser.
Jeder der uns Vermittler kennt, weiß das wir ein wenig Bauchgrimmen haben unsere Hunde zu kleinen Kindern zu vermitteln, aber bei Victor war das ganz anders.
Die ganze Familie Priebe saß bei Gesa im Wohnzimmer auf dem Fußboden und Victor lag völlig entspannt und selig in der Mitte und schmuste mit der damals 3-jährigen Tochter.
Alle waren hingerissen und Victor jetzt Balou durfte nach Tinningstedt umziehen.
Balou ist immer noch der große Bruder und beste Freund der Kleinsten in der Familie.
Wir freuen uns für unser großes Fliegerohr:-)

Frauke Neumann
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein