Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Social Media

  Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Externes Menü


...schließen
Bitte Grafiken klicken und dann Info lesen
Titel

Aktuelle Berichte über Hundeliebe - grenzenlos

Liebe Freunde der Hunde in Not,

auf dieser Website, neu seit dem 22. Januar 2011, finden Sie die aktuellen Berichte über "unsere" Schützlinge, ihre Geschichten und Schicksale und über die Menschen, die sich um sie sorgen.

 

Der Verein Hundeliebe - grenzenlos e. V. vermittelt Hunde in Not und unterstützt Tierschutzaktivisten vor Ort. Besonders auch für Fellnasen aus Tötungsstationen, die sonst niemanden haben der ihnen hilft, der sie beschützt und umsorgt und tagtäglich - für sie einsteht.

Wir suchen stets: * Pflegestellen * Flugpaten * Spenden und Hilfe * Danke!

 

Wir haben Post, das Happy End von Willy ex Adonis und von Kalle ex Hardy bekommen.

Und welcher Hundefreund wird angesichts dieser wunderschönen Bilder wohl nicht berührt sein?

Bilder, die wieder einmal viel besser zum Ausdruck bringen, wofür tausend Worte doch nicht reichen... und wenn wir dann die Fotos aus ihrer der Vergangenheit betrachten, Adonis und Hardy, ja dann.......!

Kommentare  

 
#3 Willi und KalleMonika Tietz 2011-05-24 16:59
Ein wirklich schönes Happyend für zwei große Hunde, schon aus dem Welpenalter heraus, mit mehr oder weniger schlechten Erfahrungen, die sie in der Vergangenheit machen mußten. Was für ein Unterschied: die Bilder am Strand und das Foto oder das Video hinter Gittern!
Herzlichen Dank an die Tierfreunde, die diesen beiden tollen Hunden ein neues Zuhause gegeben haben!
Liebe Grüße
Monika Tietz
 
 
#2 Willi & KalleMichaela Kruse-Alpers 2011-05-24 07:29
....was die Beiden da wohl gedacht haben, als sie da so standen, an der Nordsee, in den Dünen, die Nase im Wind....-das Leben ist doch schön- ?! ;-)
Ich freue mich sehr für diese Beiden tollen Hunde ! ...traumhaft!
Lg
Ela
 
 
#1 Willi-Fankirsten 2011-05-23 14:38
Ich als großer "Willifan" freue mich sehr,daß es diesen beiden tollen Hunden gut geht und sie ,so ein tolles zu Hause gefunden haben.

Wenn ich mich an den "Anblick"am Flughafen erinnere.......und jetzt,bekomme ich doch etwas feuchte Augen.

Ganz viel Spaß und Freude weiterhin ,mit den beiden Schönnheiten.

Gruß von Kirsten Hellmann :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein

Ihre Suchfunktionen

Hilfe durch Shopping

muttertag tiere 300x300

Pflegehunde bereits in (DE)

Wir warten am längsten

Info über: Nanuq
Ich warte seit: 14.10.2018
Das sind jetzt 217 Tage
Vermittler: Stephanie Schaefer
Hier: Steckbrief drucken
Hier: Alle Hunde

Hunde aus der Vermittlung

Wer möchte uns helfen?

Wir suchen ständig...

Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren

Bitte anrufen unter:
Tel.: 0461 - 65 420
Tel.: 0461 - 74 427

4 Top Plätze unter 19.000