Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Social Media

  Folge uns auf Facebook...

logo-fanpage-original

Externes Menü


...schließen
Bitte Grafiken klicken und dann Info lesen
Titel

Aktuelle Berichte über Hundeliebe - grenzenlos

Liebe Freunde der Hunde in Not,

auf dieser Website, neu seit dem 22. Januar 2011, finden Sie die aktuellen Berichte über "unsere" Schützlinge, ihre Geschichten und Schicksale und über die Menschen, die sich um sie sorgen.

 

Der Verein Hundeliebe - grenzenlos e. V. vermittelt Hunde in Not und unterstützt Tierschutzaktivisten vor Ort. Besonders auch für Fellnasen aus Tötungsstationen, die sonst niemanden haben der ihnen hilft, der sie beschützt und umsorgt und tagtäglich - für sie einsteht.

Wir suchen stets: * Pflegestellen * Flugpaten * Spenden und Hilfe * Danke!

 

Liebe Hundefreunde,

bis zum 15. November läuft unter der Schirmherrschaft der Familienministerin Dr. Kristina Schröder eine Spendenaktion der Bank ING - DiBa: "1.000 Euro für 1.000 Vereine" mit den meisten Stimmen.

 

Wir haben uns auch beworben und würden uns sehr freuen, wenn Sie liebe Hundefreunde, den Verein und im besten Fall gleich 3 x mit Ihrer Stimme unterstützen würden. Bitte nutzen Sie dafür einfach das re. Spendenbanner auf unserer Startseite, oder klicken Sie direkt den folgenden Link:

> Jetzt abstimmen.

Alle Erklärungen der ING - DiBa zu dieser Aktion finden Sie hier. Unter anderem auch, dass die Email - Adressen weder weitergegeben, noch zu Werbezwecken verwendet werden.

Damit wir jedoch vielleicht eine Chance haben, bundesweit zu den Gewinnern zu gehören, ist besonders wichtig, dass unter jeder Email - Adresse, jede Person Ihre Stimme sogar 3 x hintereinander oder in Abständen - auch für den gleichen Verein abgeben kann!

Ganz besonders hilfreich wäre natürlich auch, wenn Sie zusätzlich über Ihre eigenen Kontakte, Mailinglisten und Netzwerke, auf diese Aktion aufmerksam machen - und dafür werben würden.......


Liebe Hundefreunde,

es ist aktuell noch kaum abzuschätzen, aber es werden letztlich wohl weit über tausend Stimmen (wenn nicht mehr?) erforderlich sein und wir sind sehr gespannt darauf, wie viele Stimmen unser kleiner und noch so junger Verein für seine Schützlinge, Hunde in Not und insbesondere die Fellnasen aus den Tötungsstationen - bereits "mobilisieren" kann...

...doch unabhängig vom Ergebnis, werden wir jedem Menschen dankbar sein, der seine Stimme für die Geschöpfe erhebt - die nicht für sich selbst sprechen können...


bitte machen Sie mit vielen tierlieben Dank

Kommentare  

 
#30 suuuuuuuper!!!!Jutta Schlotfeldt 2011-11-15 22:59
Auch ich möchte allen lieben Mitstreitern ganz herzlich danken.
Ihr ward klasse!!!
Für unseren Verein--Hundeliebe-grenzenlos--ist das eine ganz grosse Hilfe.
Durch Eure Loyalität und "Fleissarbeit" kann wieder einigen armen Fellnasen geholfen werden.
Viele, viele Schnuffels möchten nach Deutschland in ihr neues Zuhause fliegen, einige brauchen med. Hilfe u.s.w.
Danke, danke
Ich freue mich sehr....
Jutta Schlotfeldt
 
 
#29 nuschka.leni@googlemail.comFrauke Neumann 2011-11-15 21:21
Liebe Mitstreiter,

es ist vollbracht!
Ich kann es kaum fassen und bin sooooo stolz auf alle Helfer, die uns so unglaublich unterstützt haben.
Nur durch Euch sind wir so gigantisch weit nach vorne gerutscht.

Ihr seid großartig!!!

Vielen vielen Dank
Frauke Neumann
 
 
#28 ottoDr. Erber, Gabriele 2011-11-15 19:51
Liebe Mitstreiter, nun ist es vorbei und - viel wichtiger - es ist geschafft!!! Da hat eine Gemeinschaft der "Unbekannten" für alle Schnüffelnasen etwas ganz Großes getan. Man glaubt ja gar nicht, wie viele Menschen man erreichen kann; nachdem die eigene Familie, Nachbarn und Freunde "abgegrast" waren, gab es da die Tierläden, wo man das Futter kauft, den Tierarzt - so man einen hat -, den Hausarzt, den Chirurgen, der selbst einen Hund hat, den eigenen Rechtsanwalt, die Steuerberaterin, den Professor aus Unizeiten, mit dem man noch Kontakt hat, die Straßenbaufirma vor der eigenen Haustür, der Haus- und Hofhandwerker, der ein Herz für Tiere hat, und und und...
Laßt uns ein gutes Gläschen erheben auf diesen Erfolg und vor allem auf die Tierchen, die mit diesem Geld in eine hoffentlich bessere Zukunft reisen werden!!! :lol:
 
 
#27 DiBaDiBaDuuuuuuuuuuuuuJessica + Klaus 2011-11-15 18:46
Wir haben es geschafft: Rang 28 mit 9660 Stimmen.
DiBaDiBaDuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Absolute Spitzenklasse.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
LG
Jessica + Klaus
 
 
#26 KlausJessica + Klaus 2011-11-14 12:01
zitiere Richter-Caspar, Martina:
So, und nach diesem absolut wahnsinnigen Zwischenstand von 7213 Stimmen ziehen wir ab heute alle noch unsere Joker!!! Wenn jeder, der bisher abgestimmt hat, wenigstens nur noch einen im Ärmel hat, erreichen wir bis Dienstag vielleicht die 8000.

Maximales Gelingen uns allen und einen schönen Sonntag aus dem eiskalten Beeskow

wünschen Nicky und Frauchen


Nicht bis Dienstag, schon heute (Montag) :lol:
LG aus Kiel
Klaus
 
 
#25 " Spendenmarathon "Irene Wüstefeld - Jürgens 2011-11-14 11:29
Ich möchte auf diesem Weg einmal sagen wie stolz ich bin, daß wir alle ( jeder auf seine Art ) dieses grandiose Ergebniss erzielt haben. Das ein so verhältnismäßig kleiner Verein so etwas auf die Beine gestellt bekommt, weil alle an einem Strick ziehen und nicht locker lassen um für unsere vierbeinigen Freunde das Geld zu beschaffen, daß so wichtig ist.Ich bin stolz darauf einer kleiner Teil dieses wirklich , für mich einmaligen , Vereins zu sein. Wo soviel Engagement ist , da ist mir um die Zukunft unseres Vereines nicht bange. Wenn wir dieses geschafft haben, dann schaffen wir auch andere Herausforderungen. Ganz liebe Grüße aus Bremen von Irene, Dieter sowie Peach & Pepe
 
 
#24 maricaRichter-Caspar, Martina 2011-11-14 04:26
Das ist ja der helle Wahnsinn, an einem Tag fast 1000 Stimmen!!! Unser kleiner junger Verein mit einem solchen Stand. Großes Kompliment an alle Mitkämpfer!!!
Nerven wir heute und morgen noch einmal unsere Kollegen und anderen Menschen um uns herum und zeigen, was wir leisten können, zeigen wir allen, was uns die Schnuffis wert sind! Das ist auch Lobby-Arbeit für den Tierschutz...


Liebe Grüße und eine schöne Arbeitswoche

Nicky und Frauchen
 
 
#23 maricaRichter-Caspar, Martina 2011-11-13 06:30
So, und nach diesem absolut wahnsinnigen Zwischenstand von 7213 Stimmen ziehen wir ab heute alle noch unsere Joker!!! Wenn jeder, der bisher abgestimmt hat, wenigstens nur noch einen im Ärmel hat, erreichen wir bis Dienstag vielleicht die 8000.

Maximales Gelingen uns allen und einen schönen Sonntag aus dem eiskalten Beeskow

wünschen Nicky und Frauchen
 
 
#22 KlausJessica + Klaus 2011-11-12 08:56
ENDSPURT
Der jetzige Rang 40 mit aktuell 6742 Stimmen ist der absolute Wahnsinn :-)
Jetzt auf der Zielgeraden nur nicht locker lassen.
Bei mir im Wochenenddienst "müssen" alle Kollegen, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben, abstimmen.
Wir lassen uns doch so kurz vor dem Ziel nicht die Butter vom Brot nehmen - die Dogis sitzen auf gepackten Koffern.
Schönes stimmenreiches Wochenende
wünscht
Klaus
PS: Brot für die Welt - Fleischwurst für Hunde :lol:
 
 
#21 maricaRichter-Caspar, Martina 2011-11-07 18:24
Jetzt muss sich doch der "Antreiber" mal wieder melden- so bezeichnet von Dr. Gabriele Erber, Kommentar 16: Das ist nämlich meine Schwester. Wir powern weiter bis zum (guten) Ende. Jeder, der bisher abgestimmt hat, findet bestimmt noch ein paar Leute, die sich auch mit der Idee identifizieren können und ihre 3 Stimmen für uns abgeben. ---------)) In irgendeiner Ecke gibt es garantiert noch jemanden, den wir noch nicht erwischt haben...
Es ist einfach klasse, was wir bisher alle gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Weiter so!!!

Liebe Grüße

Martina Richter-Caspar und Nicky
 
 
#20 NebenanBirgit Kästner 2011-11-06 19:15
Ich bin auch ganz begeistert über das Engagement von allen Freunden unseres Vereins.

Wir bleiben dran!

Eine schöne und erfolgreiche Woche wünscht allen

Birgit Kästner und Ayana
 
 
#19 SpendenaktionMichaela Kruse-Alpers 2011-11-06 18:59
IHR SEID ALLE TOTAL TOLL !!!!!

Wir sind so beigestert, von Eurem Engagement, von Eurer Zielstrebigkeit dem Verein, ....den Hunden zu helfen...WOW..!!!

Vielen, vielen Dank! Gemeinsam kommen wir unserem Ziel Stückchen für Stückchen immer näher!....

Grüße an Euch

Ela
 
 
#18 Judithjudith 2011-11-06 13:44
Grad die Email bekommen und 3x abgestimmt.

Viel erfolg!!!

Liebe Grüsse von Elli und Judith

:-)
 
 
#17 AbstimmungHeike Zimmermann 2011-11-06 10:14
So ich habe jetzt auch Abgestimmt. Da jedes Familienmitglied bei uns eine eigene Emailadresse hat, habe alle abgestimmt. Ich hoffe doch sehr, dass der Verein es schafft.
Ich werde aber im Freundes und Bekanntenkreis noch Werbung machen. es sind ja noch ein paar Tage.
 
 
#16 ottoDr. Erber, Gabriele 2011-11-01 11:48
Hallo, Ihr alle der guten Mitstreiter,
habe über meine Schwester von dieser Aktion erfahren und so schon etliche Stimmen über Freunde und Nachbarn eingeholt. Meine Schwester - der Antreiber - hat selbst einen Zypern-Hundi zu sich geholt; auch ich und meine Tochter sind seit vielen Jahren in einem thüringischen Tierschutzverein engagiert. Wir haben zwei Miezekatzen von der Straße geholt, vor sieben Jahren, und sie bestimmen unser Leben. Und das ist gut so! Vor den beiden waren es noch zwei Tiere aus dem Tierheim. Wenn ich in diese kleinen Augen schaue, kann ich nicht verstehen, was Menschen Tieren alles antun können. In diesem Sinne lasst uns diese gute Aktion zu einem für unseren Verein siegreichen Ende bringen, ich weiß, jeder glückliche Hund wird es uns danken. Das ist soviel Geld für die Arbeit des Vereins und damit für unsere Lieblinge. Wir haben mit unserem guten jetzigen Platz etwas Spielraum, aber in der letzten Woche der Aktion wird es bestimmt noch ganz heiß, also nicht nachlassen, jeden aktivieren, den Ihr könnt. Alle E-Mail-Adressen nutzen, die zur Verfügung stehen. Uns allen alles Gute :roll:
 
 
#15 dankeschönIngrid Klein 2011-11-01 09:17
9660 Stimmen,suuuuuuper
das zeigt welch grosse Gemeinschaft wir Hundefreunde
sind.Welch ein Einsatz für die Fellnasen :-)
dann der liebevoll gestaltete Kalender.Wieviel Zeit und Arbeit
dahinter steht.
Die unermüdlichen Vermittlerinnen :-)
damit diese Hunde ein schönes Zuhause bekommen.
Helen.Lana und Sandy die täglich in die Tötungsstationen
und Tierheime gehen.

Wolfgang und die anderen "viel Flieger"
Die mit Ungeduld erwarteten Reiseberichte,

Die Pflege-"Mamas und Papas",die sich liebevoll um die Fellnasen sorgen,bis sie ins endgültige Zuhause
einziehen.

In allem steckt so viel Liebe und Arbeit.

Die toll gestaltete HP,auch mit den Happy-End-Geschichten,
wo wir miterleben können wie die Fellnasen sich im
neuen Zuhause eingelebt haben.

Da wir eine grosse Gemeischaft sind,wäre es doch super die abgegebenen Stimmen in Euro zu spenden.

Ich bin auf jeden Fall dabei ,und hoffe ganz viele Hundefreunde auch :-)
 
 
#14 maricaRichter-Caspar, Martina 2011-10-31 06:25
Wir sind Helden!!! Wenn wir das so bis zum Ende durchhalten, klappt es mit den 1000 €. Aber man fällt halt auch ganz schnell zurück, wenn es mal einen Tag nicht so läuft. Vielleicht kann ja noch so manch einer eine (oder zwei oder drei...) zusätzliche Email-Adresse (n) einrichten für z.B. Familienmitglieder, die noch keine Email-Adresse haben und auch abstimmen möchten. Ist ganz einfach und kostet nix. Haben wir gestern gemacht und gleich weiter abgestimmt. Kostenlos ist z.B. gmx und web. Nur über google gehen und anmelden.

All denen, die heute frei haben, einen schönen Feiertag, den anderen einen schönen Arbeitstag

Nicky und Frauchen
 
 
#13 maricaRichter-Caspar, Martina 2011-10-30 09:34
Shake hands an alle, die mitgekämpft haben! Plan nicht nur erreicht, sondern übererfüllt. Wollen wir das Ziel anpassen? Wie wäre es mit 3200 Stimmen bis heute 24:00?
Wir schaffen das! Es gibt bestimmt noch irgendjemanden, den wir mobilisieren können!!!

Uns allen viel Glück und einen schönen Sonntag von

Nicky und seinem Frauchen
 
 
#12 maricaRichter-Caspar, Martina 2011-10-28 07:11
Liebe Leute, lasst nicht locker! Übers Wochenende knacken wir alle gemeinsam die 3000 und bleiben bei einem zweistelligen Rang!!!

Liebe Grüße

Nicky und Frauchen
 
 
#11 maricaRichter-Caspar, Martina 2011-10-22 04:14
Mitten in der Nacht kam mir noch ein Einfall, um weitere Stimmen zu sammeln. Telefoniert, wo vorhanden, Adressen-Listen vom letzten Klassen- oder Seminargruppentreffen ab. Jeder, der mitmacht, hat wieder Freunde und Bekannte... Vielleicht stimmt davon auch wieder jemand für uns ab.
Ich klapper heute beim Spaziergang mit unserem Nicky unsere Straße ab- der Wonneproppen (Galerie Bild 54 und Beitrag von Frau Neumann auf der Startseite, Seite 3) ist das beste Argument.

Weiterhin uns allen viel Erfolg!!!

Liebe Grüße von Nicky und Frauchen
 
 
#10 maricaRichter-Caspar, Martina 2011-10-19 19:45
Na, es geht doch!!! Aber die Zeit bis zum 15. November ist lang...
Noch eine Idee, damit weitere Stimmen zusammenkommen: Fragt Euren Chef und nutzt die dienstlichen Email-Adressen, wenn es gestattet wird!

Liebe Grüße von Nicky und Frauchen
 
 
#9 AbstimmungIngrid Klein 2011-10-19 16:28
zitiere Nico Siggelkow:
Die Abstimmung ist wirklich simpel.

Und für die ganz Eifrigen unter uns kann ich nur sagen: man kann sogar 3x pro E-Mail Adresse abstimmen. ;-) ;-) ;-)

danke für den Hinweis, habe meine Stimme 3X abgegeben.
Drücke für hundeliebe-grenzenlos ganz fest die Daumen,
 
 
#8 Kerstin HerfelHerfel, Kerstin 2011-10-19 12:26
Prima, heute hat es funktioniert, war sicher tatsächlich der Server.
Liebe Grüße,
Kerstin+Phoebe
 
 
#7 @Kerstin HerfelNico Siggelkow 2011-10-18 23:52
Das ist ja merkwürdig. Bei mir funktioniert´s noch. Vielleicht war´s nur eine vorrübergehende Überlastung des Servers.
Zur Sicherheit aber nochmal der Link:
https://verein.ing-diba.de/soziales/24944/hundeliebe-grenzenlos-ev
 
 
#6 Kerstin HerfelHerfel, Kerstin 2011-10-18 21:43
Gerne würden meine Familie, Freunde und natürlich ich selber mit abstimmen, aber leider funktioniert der angegebene Link nicht (mehr??)
Auch das Klicken aufs Banner auf der Startseite klappt nicht.
Ich versuch´s morgen nochmal, es bleibt ja noch reichlich Zeit.
Grüße von Kerstin Herfel und "Phoebe" (Ex-Pansy)
 
 
#5 Martina Richter-CasparRichter-Caspar, Martina 2011-10-18 19:46
Toll, wie die Stimmenzahl wächst und wächst und wächst... Habe gestern und heute alle erreichbaren Bekannten und Verwandten telefonisch mobilisiert, damit sie ihre Stimme abgeben. Es muss einfach klappen!!! Die Zypernschnuffis haben es verdient!!!

Liebe Leute, lasst nicht locker. "Quält" Eure Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, Eltern, Kinder, Schwestern und Brüder so lange, bis sie ihre Stimme abgegeben haben!

Liebe Grüße und uns allen viel Erfolg
 
 
#4 mail-adresseMichaela Kruse-Alpers 2011-10-16 17:52
zitiere Frauke Aeils:
Mein Hund Meica hat nun auch eine eigene EMail - Adresse. ;-) Ist ja wohl ein Muss heutzutage...



ach guck einer an.....meiner nämlich auch schon....;-))
kann ja sein, dass mal einer schreibt....;-))
 
 
#3 Frauke AeilsFrauke Aeils 2011-10-16 17:42
Mein Hund Meica hat nun auch eine eigene EMail - Adresse. ;-) Ist ja wohl ein Muss heutzutage...
 
 
#2 I. Wüstefeld - JürgensIrene Wüstefeld - Jürgens 2011-10-15 23:55
... die noch eifrigeren haben vielleicht sogar mehr als eine E- mailadresse --was ja nicht sehr schwierig ist. In diesem Sinne viel erfolg
 
 
#1 für Eifrige ;-)Nico Siggelkow 2011-10-15 21:45
Die Abstimmung ist wirklich simpel.

Und für die ganz Eifrigen unter uns kann ich nur sagen: man kann sogar 3x pro E-Mail Adresse abstimmen. ;-) ;-) ;-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein

Ihre Suchfunktionen

Hilfe durch Shopping

muttertag tiere 300x300

Pflegehunde bereits in (DE)

Wir warten am längsten

Info über: Muck
Ich warte seit: 24.06.2018
Das sind jetzt 329 Tage
Vermittler: Stephanie Schaefer
Hier: Steckbrief drucken
Hier: Alle Hunde

Hunde aus der Vermittlung

Wer möchte uns helfen?

Wir suchen ständig...

Pflegestellen
Flugpaten
Sponsoren

Bitte anrufen unter:
Tel.: 0461 - 65 420
Tel.: 0461 - 74 427

4 Top Plätze unter 19.000