Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Akito

| | E-Mail |

1 IMG 20191002 112406 001

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Akito ex Rick im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

1 IMG 20190926 164358   1 IMG 20190929 114158
     
1 IMG 20191003 WA0004   1 IMG 20190926 170118
 Akios alte Seite:-klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebe Hundefreunde

 

Hallo, ich bin's, AKITO ehemals Rick

Ich war in einer Tötungsstation auf Zypern. Mein Start in ein glückliches Zuhause fing nicht so gut an. Am 13.04.2019 in Hamburg angekommen, kam ich in eine Pflegefamilie. Im Mai kam ich in eine Familie, welche mir ein neues Zuhause geben wollte. Leider waren sie mit mir etwas überfordert.

Dann kam ich in eine Pflegestelle nach Sillerup zu Hanni, die sich liebevoll um mich gekümmert hat. Am 21.09.2019 kamen zwei sehr nette Menschen zu Besuch, um mich kennen zu lernen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Am 26.09.2019 durfte ich dann bei meinen neuen „Eltern“ in mein neues Zuhause in Eckernförde einziehen. Hier fühle ich mich sehr geborgen und habe mich schnell eingelebt.

Meine „Mama“ und mein „Papa“ sind rund um die Uhr für mich da.

In meiner Umgebung gibt es viel Wald und tolle Wege zum Spazierengehen. Am Strand waren wir auch schon öfter. Versprochen wurde mir, dass die Beiden im Sommer mit mir baden und schwimmen gehen, denn die Ostsee mit Hundestrand ist nur 5 Fahrminuten entfernt.

Mit anderen Hunden und Menschen verstehe ich mich auch gut. Habe schon einige aus der Nachbarschaft kennen gelernt.

Fahrradfahrer mag ich noch nicht so gern, aber dass bekomme ich auch noch hin.

Durch die liebevolle Unterstützung meiner „Eltern“ lerne ich jeden Tag etwas neues dazu. So kann ich Lebensfroh meine neue Welt entdecken.

Am schönsten ist es aber, gemeinsam auf der Couch zu kuscheln, oder in der großen Küche etwas zu kochen. In der Küche bin ich ganz besonders artig, ich bekomme später ja sowieso etwas ab.

So, das war es erst einmal von mir, meine „Eltern“ möchten auch noch etwas schreiben,

Euer AKITO

Akito ist ein fröhlicher, aufgeschlossener und verschmuster Hund, einfach nur wunderschön. Er ist in unserem Leben, welches wir jetzt zu dritt bestreiten, eine große Bereicherung!

Wir danken Euch allen, für Euer Vertrauen, eine tolle Vermittlung und einen lebenslustigen Hund.

Herzliche Grüße aus Eckernförde

Siegfried Ruge
Yvonne Jach und natürlich Herzblatt Akito...

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 20191002 112406
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 Rick - heute AkitoMaria, Riecken 2020-01-31 09:03
So toll, dass es dir heute so gut geht!
Der Anfang war etwas holperig, aber dafür hast du für dich die besten Menschen gefunden, die es für dich gibt!
Wir freuen uns sehr über diese Happy-End-Geschichte, denn die großen und die dunklen Hunde haben es immer wieder besonders schwer und wie man sieht, es sind Traumhunde!
Vielen Dank für die schöne Geschichte und wir wünschen in diesem Jahr eine tolle Badesaison in der Ostsee!
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein