Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Taps

| | E-Mail |

1 20191207 120407

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Taps ex Billy im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

1 IMG 20191012 WA0000   1 20191027 142440 236172 1 1 Kopie
     
1 0 20191013 102434 1 1   1 20191016 105231
     
1 20191024 103337 11
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo alle zusammen, 

 

eigentlich wollte mein neues Frauchen keine Fellnase mehr haben, aber dann sah Sie "mich" bei Hundeliebe-Grenzenlos und es war um sie geschehen, sie war Schockverliebt. :-)

Am 12.10.2019 durfte ich,Taps (bei Euch hieß ich Billy) endlich von Zypern nach Hamburg fliegen. Nach dem langen Flug hatte mein neues Frauchen als besonderes Leckerli Hähnchenfilet gereicht und bei mir voll ins schwarze getroffen. Denn ich hatte ja sooo einen Hunger. Danach hatten wir 5 Stunden Autofahrt überstehen müssen (blöde Baustelle auf der A7) bis wir Endlich in Northeim bei Göttingen angekommen waren.

Nun bin ich schon über 3 Monate in meinem neuen Zuhause und habe mich sehr gut eingelebt. Vom ersten Tag an gehört mir die eine Seite vom Sofa, damit ich mich ganz nah an mein Frauchen drücken und somit viele Streicheeinheiten bekomme kann.

Hier komm her, Sitz und Steh habe ich schon perfekt auf dem Schirm. Außerdem bleibe ich schon 2-3 Stunden allein zu Hause ohne Dummheiten zu machen, da ich weiß, sie kommt ja wieder.

Mein Frauchen sagt, dass ich noch viel lernen muß (z.b. Wurst nicht mehr vom Tisch zu stiebitzen) aber trotzdem bin ich für sie ein 6er im Lotto.

Vielen Dank an Steffen und Steffi Lehmann für die Vermittlung.

Ich hoffe, dass ihr noch ganz viele Fellnasen glücklich machen könnt,so wie mich.

Wau,Wau

Euer Taps

 

 

Hallo Hundeliebe - Grenzenlos Team!!

Ich bin ganz zufällig an diese Seite geraten, und kann nur sagen: es war gut so. Denn ich habe mich gleich in Taps (Billy) verliebt.

Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf und dann tat ich das was ich tun musste, ich meldete mich bei Steffen und Seffi und nach einigen Whats App und auch Telefonaten wurde klar, ich bekomme Taps.

Dafür möchte ich Danke Euch Beiden für das entgegengebrachte Vertrauen sagen. Ihr habt Taps perfekt beschrieben und ich werde ihm das Leben mit viel Liebe und Streicheleinheiten geben, welches er sich sooo gewünscht hatte. Macht bitte noch ganz viele Hunde und auch Menschen (so wie mich) glücklich.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Kraft habt für das was noch kommt in 2020!!!!

Weiter so und Danke an das ganze Team.

Viele Grüße

Heidi

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 20191207 102533
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 TapsSteffen Lehmann 2020-02-21 10:53
Liebe Heidi, lieber Taps,
nach einer langen Zeit im Ypsonas ist klein Taps direkt in sein persönliches Hundeparadies gekommen. Wir freuen uns sehr, liebe Heidi, dass du Taps die Chance auf ein neues Leben ermöglicht hast. Euch beiden wünschen wir weiterhin viele schöne Momente mit hin und wieder etwas Schabernack ;-) Lasst wie bisher immer wieder mal etwas von euch hören.
Liebe Grüße
Steffen und Steffi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein