Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Elio

| | E-Mail |

1 cid image020 jpg01D5ADE9

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Elio im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

1 cid image009 jpg01D5ADE9   1 cid image021 jpg01D5ADE9
     
1 cid image024 jpg01D5ADE9   1 cid image025 jpg01D5ADE9
 Elios alte Seite: -klick hier-    
1 cid image027 jpg01D5ADE9
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo an das Team ,,Hundeliebe – Grenzenlos,,

 

Also ich bin Elio, ein kleiner Beagle Mix. Dank der guten Organisation von Hundeliebe Grenzenlos, durfte ich eine neues zuhause in Hamburg finden. Ich danke euch vielmals, das ich weiter leben darf und das bei ganz lieben Eltern. Ich bin zwar etwas verfressen, aber dennoch ein süßes  Kerlchen. Mir gefällt es sehr gut hier. Habe eine ganze Etage mit Frauchen u. Herrchen zum toben. Am liebsten klaue ich Socken und verstecke diese. Gestern bekam ich ein paar Hausschuhe, als Leckerlies. Frauchen war irgendwie nicht begeistert. Waren wohl doch nicht für mich. Aber ich muss das noch lernen, das nicht alles mir gehört.

Einen Garten in dem ich richtig schön buddeln kann habe ich auch. Herrchen schläft mit mir auf dem Sofa, obwohl ich ja ein eigenes Bettchen habe. Er hat mir schon beigebracht, dass ich mein Geschäft nicht in der Wohnung verrichte, sondern nur beim Gassigehen. Nun auch schon mal im Garten, wenn es sehr spät in der Nacht ist. Auch höre ich schon gut auf meinem Namen. Man nennt mich jetzt liebevoll  "Lio".

Die Leine finde ich richtig blöd, aber in einer Stadt mit vielen Straßen ist das nötig, meint Herrchen. Heute durfte ich auf einer Wiese ohne Leine toben. Das ging, weil ich ja schon einige Kommandos gelernt habe.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und wünsche allen Hundis, dass sie auch so viel Glück haben, wie ich.

Muss jetzt Schluss machen, weil Herrchen wohl auch was schreiben will. Bis bald, euer Lio.

Liebes Hundeteam, hier in Deutschland sowie auch außerhalb, wir möchten uns nochmal rechtherzlich bedanken.

Ihr leistet sehr viel Gutes. Unbezahlbar. Unser Lio hat es geschafft, danke dafür.

Was er jetzt schon an Liebe wiedergibt ist nicht in Worten zu fassen.

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 cid image023 jpg01D5ADE9
     

                                                                        dogrow42

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein