Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ein Film über das Argos Shelter

| | E-Mail |

DSCN2339 1600x1200Jetzt hat unsere Angelika einen sehr anrührenden und zu Herzen gehenden Film über das Argos Shelter gedreht.

Man kann sagen, dass das Argos ein schönes Tierheim ist, denn dort wohnt so viel Herzenswärme und Liebe zum Tier. Stella und all ihre Mitstreiter haben dort ein Heim für alle Hunde und Katzen geschaffen, die nicht mehr gewollt sind.

Sie versuchen ihr Möglichstes, um es den Tieren so gemütlich zu machen, wie es  unter diesen Umständen überhaupt möglich ist. Es ist und bleibt ein Tierheim und alle Hunde, die dort leben, möchten natürlich lieber ein Zuhause bei einer Familie, die Geborgenheit und Liebe gibt. Die Katzen dort leben in fast paradiesischen Umständen in einer Anlage, die seinesgleichen sucht.

 

Jetzt wird gerade eine Station gebaut, die man kurz im Film sieht, die einen Operationsraum beherbergen wird.

Dank unserer lieben Kalenderbastler Anja und Dennis Hoock, die sich auch um Sachspenden kümmern, konnten wir eine riesige Menge an Operationsbestecken (Gewicht 23 kg) nach Zypern schicken. Alles ist auch schon angekommen und wird sicher bald seiner Bestimmung zugeführt.Viele unserer Adoptanten haben von uns einen Hund aus dem Argos Shelter und bekommen jetzt dank Angelika Oetker-Kast einen kleinen Einblick in die Örtlichkeiten wo ihr Liebling auf sie gewartet hat.


Frauke Neumann
   
   
 
   
   
 

Kommentare  

 
#2 super!!!Gesa Urner 2015-05-18 10:03
:lol: Vielen Dank an Angelika Oetker-Kast, so ein toller und liebevoller Film über das Argos Shelter, es kommt so viel von der Liebe und Fürsorge von Sandy und Stella für die Hunde über, das einem die Tränchen kommen, ich hoffe auf Fortsetzung, denn es ist so wichtig das viele Menschen über das große Engagement der Tierschützerinnen auf Zypern erfahren!!!

Glg
Gesa mit Merlin u. Püppi aus dem Argos
 
 
#1 DANKEJutta Schlotfeldt 2015-05-14 22:59
Liebe Angelika, es freut mich sehr, Dich als Mitstreiterin im Verein zu haben.
Der Film zeigt, auch wenn ein Tierheim noch so gut geführt wird, dass jeder einzelne Hund sein eigenes kleines Rudel, uns Menschen braucht.
Geborgenheit und liebevollen Schutz bekommen sie nur ZUHAUSE.
Vielen Dank an Stella und Sandy, die ihr Bestes geben.
Jeden Tag über so viele Jahre schon.
Dennoch sehen sich alle nach IHREM MENSCHEN.
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein