Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

8 rumänische Fellnasen auf dem Weg in eine glückliche Zukunft

| | E-Mail |

1 collage rum

Am 13.8. gegen 17.00Uhr war es wieder einmal so weit:

8 entzückende Seelchen durften auf die lange Reise von Timisoara in Rumänien nach Deutschland gehen.
Ziel: Hamburg - bei Jill Auerswald und Familie, die schon einige Male ihr Haus und den Garten, als Übergabeort für die neuen Besitzer zur Verfügung stellten.

Wir sagen, vielen, vielen Dank und freuen uns sehr, über diese außerordentliche Gastfreundlichkeit!

 

   
dogpawrow2
   
Auf die Reise gingen: (bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
   
thumb COSTY 5 001 thumb DIVA 3 001
Costy Diva
 thumb LIA 3 001  thumb MARY 1 001
Lia Mary
thumb RINGO 2 thumb tino1
Ringo Tino
 thumb tonio1  thumb MARCO 1 002
Tonio Marco
Bilder von der Abfahrt in Rumänien. Noch einmal aushalten müssen, ein letztes Mal in einem Käfig sitzen müssen....ein allerletzes Mal Unsicherheit und Angst....
 
1 009 1 011
   
1 Vor dem Start3 1 Vor dem Start2
   

Wahrhaftig eine lange, lange Reise, die die Fellnasen noch einmal tapfer ertragen mussten.

Müde, hungrig und durstig kamen am 14.8. gegen 16.00 in Hamburg an:

Der hübsche , schwarze junge Rüde Ringo, den die rumänische Tierschützerin Simona gerade noch rechtzeitig vor dem Tode aus der Tötungsstation befreien konnte.
Abgemagert und in einem desolaten Zustand musste er eine längere Zeit von Simona aufgepäppelt werden.
Nun aber ist seine Zeit gekommen.
Er darf bei unserer Beate in Bremen auf ein endgültiges Zuhause warten. Ringo ist ein freundlicher, ausgeglichener und sehr anhänglicher Bursche, der jedem lieben Menschen viel Freude machen würde.

Marco, der 4 Monate alte Hundewelpe, der nun auch seine Chance bekommen soll.
Er wartet bei Marion in Lübeck auf eine liebevolle Familie.
Unser Marco wurde ohne Rute geboren, was ihn aber gar nicht stört, kann er doch vor Freude mit seinem Hinterteil wackeln;-)

Seine Geschwisterchen Lia, Mary , Costy und Diva waren auch mit dabei.
Auch diese armen Mäuse wurden von Simona an einer Straße gefunden und somit vor dem sicheren Tod gerettet.
Lia, Mary und Costy wurden herzlich von ihren neuen Familien in Empfang genommen.

Alles Gute für euch Drei!!!!!

Die hübsche schwarz-weiße Diva wartet nun bei Sabine in Affinghausen auf ihr Zuhause.
Sie ist eine so liebe und anhängliche, freundliche Welpin.
Auch sie wird sicherlich bald ihre Familie finden.

Und auch die beiden süßen schwarzen Mäuse Tino und Tonio, ebenfalls Welpen , die an einer gefährlichen Straße geboren wurden, konnten von Simona gerettet werden.
Ihre Geschwisterchen müssen leider noch in Rumänien bis zur nächsten Tour warten, da wir für sie noch keinen Pflegeplatz oder ein Zuhause gefunden haben.

Bitte haltet tapfer durch bis zur nächsten Tour!!!!

 
rightsidecam  Bilder der Ankunft in Hamburg bei Jill Auerwald und Familie bei schönsten Sonnenschein   leftsidecam
 
   
 1 IMG 2577 1024x683 1 IMG 2591 1024x683 
   
 1 IMG 2616 1024x683 1 IMG 2625 1024x683 
   
 1 IMG 2631 1024x683 1 IMG 2636 1024x683 2 
   
 1 IMG 2656 1024x683  1 IMG 2669 1024x683
 
 1 IMG 2672 1024x683 2  1 IMG 2684 1024x683 2
 1 IMG 2692 1024x683  1 IMG 2703 1024x683
   
 1 IMG 2712 1024x683 1 IMG 2719 1024x683
 
   
 1 IMG 2725 1024x683 1 IMG 2733 1024x683
 
   
1 IMG 2746 1024x683 1 IMG 2749 1024x683
   
1 IMG 2754 1024x683 1 IMG 2770 1024x683
   
1 IMG 2870 1024x683 1 IMG 2828 1024x683
   
 1 IMG 2607 683x1024 1 IMG 2611 683x1024 
   
 1 IMG 2722 683x1024 1 IMG 2726 683x1024 
   
1 IMG 2772 683x1024 1 IMG 2814 683x1024
   
dogpawrow2
   
1 Futterspenden für Rumänien 1 Futterspenden für Rumänien2
   
 dogpawrow2

 

Ich hoffe sehr, dass sich bald ebenfalls liebe Familien für sie melden, damit sie ihre Welpenzeit nicht in Rumänien verbringen müssen.

Auch Kimber, Kenny, Krull, Ken, Track und Karlie möchten gerne mehr von der Welt sehen und viel Neues lernen dürfen.

Tino und Tonio können beide vorerst zusammen bleiben, da die nette Familie sich angeboten hat, einen Welpen in Pflege zu nehmen.

Vielen Dank für diese schnelle Entscheidung.

Vielleicht aber, können sie sich von ihrem Pflegi Tonio gar nicht mehr trennen, da er ein wirklicher Schatz ist;-)

Ich danke Allen, die mitgeholfen haben, dass auch diese Tour stattgefunden hat.

Jill konnte auf unsere Bitte hin in letzter Minute noch 500 kg Futter kaufen, was sicherlich keine leichte Aufgabe gewesen ist.

Somit hoffen wir Simona und ihren Schützlingen über die nächsten Wochen hinweghelfen zu können.

   ddp 16x16p upper right cornerLiebe Jill, ebenso herzlichen Dank, dass die Hunde und die Besitzer bei Dir und Deiner Familie ddp 16x16p upper left corner

                                                            so herzlich und gut betreut wurden.

                 Die Hunde brauchten dringend nach der langen Reise diesen liebevollen Empfang und haben sich schnell erholt.

                                                           Die Fotos sprechen für sich;-)


                                               Ich wünsche euch 8 Seelchen eine glückliche Zukunft.

So lange sich die Menschen nicht ändern, bleiben es leider immer nur wieder die vereinzelten Seesternchen, die wir retten können.



 dogpawrow2
   
Tino und Tonio in ihrem neuen Zuhause. Die liebe Familie hat sich bereit erklärt dem Tonio eine Pflegestelle zu geben. Mehr Infos zu dem süßen Kerlchen finden Sie -klick- hier.
1 20150815 183935 001 1 20150815 183938 001
   
1 IMG 20150816 WA0024 001 1 IMG 20150816 WA0023 001
 Tonio Tino
1 20150816 130459 001
   
  dogpawrow2
 
  
Liebe Hundefreunde, wir sind nicht das was wir sagen - wir sind das was wir tun...
   

...und daher sollte es auch kein mitfühlender Mensch bei Lippenbekenntnissen belassen, sondern hilfsbedürftigen und unschuldigen Mitgeschöpfen zur Seite stehen, egal wo und wann, egal wie und für wen.

Lassen Sie uns daher bitte auch weiterhin gemeinsam Seesterne aufheben und ins Meer zurückwerfen. Wir können dabei zwar niemals allen helfen, aber wir können stets alles dafür versuchen.

Tun Sie ein wenig oder vielleicht sogar etwas mehr? Aber tun Sie eines nicht, wenden Sie sich nicht ab. Bitte schauen Sie einem Hund in Not in sein Gesicht und bitte -klick- helfen Sie ihm dann.


Vielen tierlieben Dank dafür

Jutta Schlotfeldt

 
 
   
 

Kommentare  

 
#1 Freukirsten 2015-08-18 11:06
Ich finde es immer wunderschön,wenn Geschwister zusammen bleiben können,wie jetzt Tino und Tonio.Sicher schön zusehen,wie sie zusammen aufwachsen und das Elend hintersich lassen können.

Ein schönes Leben wünscht kirsten Hellmann
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein